100€:eek::eek::eek: Ich habe hier noch nie eine kaufen müssen.

Furu- und Piraten Lounge
-
-
Eike, was zahlst Du denn oben für eine Stange ?
Eine Schachtel Malboro hat bei Rema ca. 8,70 EUR gekostet:eek::eek::eek:.
Gruß
M. -
100€:eek::eek::eek: Ich habe hier noch nie eine kaufen müssen.
Respekt, so könnte man auch zum Nichtraucher werden :o.
-
Eine Schachtel Malboro hat bei Rema ca. 8,70 EUR gekostet:eek::eek::eek:.
Gruß
M.
Ich mußte mir mal gezwungender Weise auf Sjenaroy ne Packung Drum Taback kaufen und Zigaretten-Paier, ich weiß jetzt nicht mehr genau was das gekostet hat aber ich bin wohl ganz schön blass geworden an der Kasse vom Tante Emma- auch- Bootsbenzinverkaufsladen ,Das Mädel da an der Kasse (konnte ein bischen deutsch)hat mich jedenfalls gefragt ob ich einen Stuhl brauche
Ps. am Anleger zum Laden spazierte ne Katzenmama mit ihren 5 cirka 4 Monate alten supersüßen Babys lang,genau das richtige für mich .als wir mitten auf dem Fjord unsere Fischreste-Kiste entlehren wollten .........na ratet mal:D:D:D da sitzt doch frech und ohne zu miauen son kleines Häuflein in der Kiste und schaut mich an als ob sie sagen wollte Hallo nimm mich mitLange überlegt und dann doch wieder kehrt marsch zuirück zu Mama gebracht,die saß am Anleger und hat fürchterlich Randale gemacht weil eine Kleine fehlte.An die Geschichte denke ich heute noch
nur noch 15 Tage -
Juergen, dann wirst du ab heute von mir øffentlich zu ,, seine Majeståt ,, gekrønt und darst dich bei der Furu Tour ,, NAF Tierminister,, nennen
Suesse Story
Sagt mal, seid ihr schon uffjerecht ???:)???:) -
...
Sagt mal, seid ihr schon uffjerecht ???:)???:)
nöööö niiiiie wieso :confused::confused:, aber DU, gelle -
Ich ueeeeeberhaupt nich
. Hab mich nur grad vor Juergen seiner roten 15 erschrocken und festgestellt, das auch mir nicht mehr viel Zeit bleibt , abzuhauen:p
-
Ich ueeeeeberhaupt nich
. Hab mich nur grad vor Juergen seiner roten 15 erschrocken und festgestellt, das auch mir nicht mehr viel Zeit bleibt , abzuhauen:p
nun ist's zu spät- Hoddel hat dich doch auch bestimmt schon in Ketten gelegt
aber klasse - nur noch 10 Tage arbeiten - dann geit dat los
(danach dann 4 Tage arbeiten und nochmals in den Norden)
-
nun ist's zu spät
- Hoddel hat dich doch auch bestimmt schon in Ketten gelegt
aber klasse - nur noch 10 Tage arbeiten - dann geit dat los
(danach dann 4 Tage arbeiten und nochmals in den Norden)
Wohin? NEID!!!:mad:
-
Daniel, ich seh auch grad, das du eine Sekunde eher auf Furu bist als ich :ablach:
Lundi mit deiner Rechnung hab ich ein Problem:confused: Also irgendeinen Urlaub verpasste , oder -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!