Ich Tölpel....
Wie konnte ich nur :ablach:
Du hast schon ganz richtig gedacht, es geht auch heute noch son bischen was im und am Hafen ;);) man muß nur wissen wo:D, ich hab immer an der Peute rumgeschaut:D
Ich Tölpel....
Wie konnte ich nur :ablach:
Du hast schon ganz richtig gedacht, es geht auch heute noch son bischen was im und am Hafen ;);) man muß nur wissen wo:D, ich hab immer an der Peute rumgeschaut:D
@ Dieter Das Ding ist angekommen , vielen Dank
@ Jürgen Ich bin ganz froh, dass die Zeiten des "Selbstbedinungsladen Hamburger Freihafen" sich verbessert haben. Ganz wird man es sicher nie abstellen können:o. Doch ich stimme Dir zu, dass man auch heute noch das ein oder andere "Freigut" dort mitgehen lassen kann, wenn man es denn will...:cool:.
Diese Abende ohne Fernseher können schon ungewohnt sein...diese Ruhe
Da habe ich mich heute Abend beraten lassen und dann für einen Philips entschieden - Preis OK, Frau hat auch genickt - HURRA ...
und dann haben die das Model am Lager nicht finden können ...
Na gut ,machen wir hier weiter ,der Kaffeetrinker;):D zählt zwar nicht der ist in Urlaub aber wenn Suse schimpft dann heißt es gehorchen
Suse an das weiße Schnappesgetränk wird gedacht
Juergen, ich hab doch jar nich geschimpft, nur zur Ordnung gerufen
Wir kønnen schliesslich nicht machen, was wir wollen
Diese Abende ohne Fernseher können schon ungewohnt sein...diese Ruhe
Da habe ich mich heute Abend beraten lassen und dann für einen Philips entschieden - Preis OK, Frau hat auch genickt - HURRA...
und dann haben die das Model am Lager nicht finden können ...
Dann beeil dich!
Nicht , dass du in neun Monaten noch überraschungen erlebst
Dann beeil dich!
Wie lange dauert die Reparatur vom Bootsmotor???:):eek::eek::eek:
(Schnell duken und wech)
Dann beeil dich!
die Überaschung wird es bei mir nicht mehr geben ...... selbst meine ganzen Freundinnen brauchen sich nicht zu fürchten ... da kann mir keine was unterjubeln
Wie lange dauert die Reparatur vom Bootsmotor???:):eek::eek::eek:
(Schnell duken und wech)
ich war gestern nochmals in der Werkstatt, da ich vergessen hatte den Zündschlüssel mitzunehmen - Motor war schon "etwas" zerlegt. Zumindest ist schon einmal ein neuer Impeller bestellt .....
Die werden sich sicherlich die Zylinder anschauen und ggfls. etwas honen.
Wenn es damit erledigt sein sollte, hättest Du wirklich Glück gehabt, Opa ;).
Vielleicht ist aber auch so wenig passiert, dass nicht einmal gehont werden muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!