auch richtig, ich wollte mal die neu Slipanlage ausprobieren
die Drift war schon enorm :eek:dich habe ich übrigens auch gesehen ......... darf ich sagen wo ??
Mach` mal Opa . Totti liegt gar nicht so schlecht..
auch richtig, ich wollte mal die neu Slipanlage ausprobieren
die Drift war schon enorm :eek:dich habe ich übrigens auch gesehen ......... darf ich sagen wo ??
Mach` mal Opa . Totti liegt gar nicht so schlecht..
Lasse, lieber mit einem defekten Echolot auf der Langenhorner Chaussee als auf der Reeperbahn - Lasse, was machst du da ???
Lasse, lieber mit einem defekten Echolot auf der Langenhorner Chaussee als auf der Reeperbahn - Lasse, was machst du da ???
Oje..............und die Fischereiaufsicht steht schon daneben.
:ablach::ablach:... ich kassiere gerade ein Ticket, weil ich keinen Ankerball draußen hatte .
Du hast aber auch alles gegeben, Opa. Erst das Boot aufsetzen und dann die Strasse blockieren...
Du hast aber auch alles gegeben, Opa. Erst das Boot aufsetzen und dann die Strasse blockieren...
Noch komplizierter war es den Fang nach Hause zu bringen. Klick!
Noch komplizierter war es den Fang nach Hause zu bringen. Klick!
:D:eek::D... aller Achtung, dass hätte ich ihm dann doch nicht zugetraut.
Petri Opa
Wenn man etwas bestellt, wird das auch geliefert.
Hoddel
ich angel da gerade nach meinem Boot, welches ich dort versenkt habe ..
Ein u-Boot???:):eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!