Ich bin doch so harmlos Suse.
Hoddel
Ich bin doch so harmlos Suse.
Hoddel
Hauptsache, du gehst mit Jil shoppen
Upps- im falschem Trøøød
Dat iss ja Arendal
Kannste mal sehen - und ihr macht euch ueber mich lustig
Ruhig, ganz ruhig Suse. Wir stehen doch alle hinter Dir
Morgen Jungs, seid ihr alle wach???:)
Ich krabbele mal in die kuschelige Furu Lounge.
Woanders wird sich schon wieder gestritten
Das wuerden wir hier nie machen --stimmts Nisse, Hoddel, Lasse, Lundi............................................................???:)
Hab ich euch schon gesagt ---- es schneit in norge.
Jippi endlich, lange genuch drauf gewartet
Ich hatte dort schon gefragt
Wo bleibt der Bildbeweis ???:)???:)???:)
[...]
Hab ich euch schon gesagt ---- es schneit in norge.
[...]
Man könnte meinen Du magst keinen Schnee.;)
Aber es ist Februar und Du wohnst in Norwegen. Was erwartest Du?
Man könnte meinen Du magst keinen Schnee.;)
Aber es ist Februar und Du wohnst in Norwegen. Was erwartest Du?
Nu werd mir mal nich komisch Torsten Sagte ich nicht so Wørter wie kuschelig und nicht streiten und so???:)
Wenn ich mich freigeschippt hab, mach ich mich auf den Weg und werde auch auf Furu Bilder machen. Obwohl ihr es eigentlich nicht verdient hab:p:p:p
Nu werd mir mal nich komisch Torsten
Sagte ich nicht so Wørter wie kuschelig und nicht streiten und so???:)
[...]
Aber ich will mich doch gar nicht streiten.:o:o:o Schon gar nicht mit der Insel-Chefin wo ich im September hinfahren möchte. :o
Wenn ihr mich sucht, ich sitze in der Ecke mit dem Gesicht zur Wand.;)
Nu werd mir mal nich komisch Torsten
Sagte ich nicht so Wørter wie kuschelig und nicht streiten und so???:)
Wenn ich mich freigeschippt hab, mach ich mich auf den Weg und werde auch auf Furu Bilder machen. Obwohl ihr es eigentlich nicht verdient hab:p:p:p
Ihr ??? Wirf uns bitte nicht in einen Pott mit Totti:p. Der junge Mann ist sehr ungehobelt, unfreundlich und ihm fehlt jegliches Feingefühl für deine unschöne Situation :D:D.....
[...]Der junge Mann ist sehr ungehobelt,
Hierzu ein kleiner Zwischenruf aus der Ecke:
"Hobeln dient dem Glätten von Flächen. Jetzt überleg nochmal wer von uns beiden ungehobelt ist.":p
unfreundlich und ihm fehlt jegliches Feingefühl für deine unschöne Situation :D:D.....
Zweiter Zwischenruf:
"Ich bleib in meiner Ecke. Wenn ich rauskommen würde hätte ich Angst auf der Schleimspur auszurutschen.":eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!