So meine Juutsten, gleiches Schicksal wie gestern. Hab 2 wunderschøne Fotos gemacht mit dem Handy.
Nur bin ich leider zu blød, diese zu euch zu transportieren
Ich hoffe auf Torsten, dem schicke ich es grad---geht aber auch nich so richtig.
Daniel, hast du vielleicht nen Plan???:)
Schicke sie dir mal

Furu- und Piraten Lounge
-
-
Pack das Handy auf einen Kopierer
Ich wüsste auch nicht, wie ich die Handybilder da raus tüddeln kann. Ist mir zu fummelig.
Hoddel
-
-
Es soll auch Särge von Tubber Ware geben.
Hoddel
-
Wenn Du Dich wagst , einen größeren Fisch als ich zu fangen , kannst Du ihn HEIMTRAGEN!!!
Na klar...
-
Lars merkt es scheinbar gar nicht, wie man sich leicht mal unbeliebt machen kann.........................
Dieter
Dieter, einer muß ja voran gehen...
-
So meine Juutsten, gleiches Schicksal wie gestern. Hab 2 wunderschøne Fotos gemacht mit dem Handy.
Ich hoffe auf Torsten, dem schicke ich es grad---geht aber auch nich so richtig.
Schicke sie dir mal
Bilder sind da, probiere sie mal einzustellen... -
Pack das Handy auf einen Kopierer
Ich wüsste auch nicht, wie ich die Handybilder da raus tüddeln kann. Ist mir zu fummelig.
Hoddel
Hoddel, ich dachte eigentlich, du bist der letzte freund, den ich auf dieser Welt habe. Schade-nu bin ich ganz einsam
Das ausgerechnet du mich so fuerchterlich årgerst
Wenns so weiter schneit, habt ihr wenigstens ne tolle Eisstatue von mir im September -
-
Schicke sie dir mal
Keine Ahnung warum es nicht funktioniert hat. Die richtige Nummer habe ich Dir zumindest gegeben denn Deine SMS ist angekommen. Mein Handy hat schon die gleiche Arbeitsverweigerungshaltung wie ich.:o
Tut mir leid das ich Dir nicht helfen konnte.:( -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!