Meinen lieben Lounge - Besucher, sagte ich nicht, ihr møget euch die bøsen Kommentare sparen???:)
Wir wollen doch immer lieb miteinander sein, oder???:)

Furu- und Piraten Lounge
-
-
Meinen lieben Lounge - Besucher, sagte ich nicht, ihr møget euch die bøsen Kommentare sparen???:)
Wir wollen doch immer lieb miteinander sein, oder???:) -
Asche über unser Haupt :ablach:
-
Suse, könntest du noch mal Bilder machen? Ich meine, Schnee haben wir im Norden nun auch wieder, allerdings nicht so viel, dass wir durchs Fenster müssen :o.
-
..... Schnee haben wir im Norden nun auch wieder, allerdings nicht so viel, dass wir durchs Fenster müssen :o.
klar, du kommst nicht aus dem Fenster, sind ja auch Gitterstäbe davor :ablach:
Suse, arme Suse, wir wollen Bilder von deinem Chaos vor der Tür
-
klar, du kommst nicht aus dem Fenster, sind ja auch Gitterstäbe davor :ablach:
[...]
Und das auch noch nicht so lange. Das hat er erst seit seinem Umzug als über ihm eine Kellerwohnung freigeworden ist.:p;)
-
Back & Pfeife... welches der Worte von "ihr seid soooo gemein" habt ihr denn nicht verstanden :D:D. Ich freue mich so sehr auf eure Gesichter (:eek:), wenn ich meine Fänge, aufgrund der Größe, auf den Steg ziehen muß, während Eure Butschis (unfiletiert) aber in `ne Tubberdose passen
-
Tubberdose: 1 m x 1m ?
Hoddel
-
Back & Pfeife... welches der Worte von "ihr seid soooo gemein" habt ihr denn nicht verstanden :D:D. Ich freue mich so sehr auf eure Gesichter (:eek:), wenn ich meine Fänge, aufgrund der Größe, auf den Steg ziehen muß, während Eure Butschis (unfiletiert) aber in `ne Tubberdose passen
Wenn Du Dich wagst , einen größeren Fisch als ich zu fangen , kannst Du ihn HEIMTRAGEN!!! -
Lars merkt es scheinbar gar nicht, wie man sich leicht mal unbeliebt machen kann.........................
Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!