Oh Olli, wo habt ihr denn den her
Der ist ja nur etwas grøsser als Kater Tom
Als Wachhund sicher juut zu gebrauchen
Lasse mein Lieber, ist grad janz schlecht mit Beistand und Seelsorge. Alles verbraucht in Arendal.
Ich muss erst mal wieder auftanken, dann helf ich dir

Furu- und Piraten Lounge
-
-
Oh Olli, wo habt ihr denn den her
Der ist ja nur etwas grøsser als Kater Tom
Als Wachhund sicher juut zu gebrauchen
Lasse mein Lieber, ist grad janz schlecht mit Beistand und Seelsorge. Alles verbraucht in Arendal.
Ich muss erst mal wieder auftanken, dann helf ich dirHab` ich mir schon gedacht Suse
! Wer mußte denn in Mama´s Arm ?
Ich tippe auf Kät´n Kalle oder Totti, weil seine mitgebrachten Sommerkleider nicht passen wollten :D:D.... -
Ich brauche doch nur `nen kleinen Tipp, süße Suse
.
Kann ich damit oben bezahlen oder net ? Einfach J oder N posten, reicht schon...
-
Lasse, ich würde mal denken die Banken in Norge tauschen die Scheine auch um in den Geschäften könnte es zu Problemen kommen aber das ist hier auch nicht anders.
@ Suse , der Eisbeinfresser heißt Paule u. ist eine franz. Bordeauxdogge eine nicht so häufige Rasse. In Berlin geboren aber lebt seit 4 Jahren bei Wolfgang in Mecklenburg und bewacht dort Haus , Hof und alle Tiere . Ich glaube Wolfgang hat doch letztes Jahr von Paulchen erzählt. Ist ein gutmütiges ruhiges Tier aber hat richtig Kraft. Wolfgangs Kaninchen sind seine Welt da passt er richtig auf. Ungebetene halten zu ihm lieber Abstand denen würde sonst nicht einmal die altbewährte bayrische Lederhose helfen. Aber wem er einmal ins Herz geschlossen hat hat einen guten Freund fürs Leben. LG der Olli -
Schønes Tier, aber fløsst schon etwas Respekt ein
Was macht eigentlich dein Fluegel Olli???:)
Meinste du kannst die Angel halten , oder låsst du angeln???:)
Tja Lasse, ich wuerd Claudi zur Bank in D schicken, die hats ja auch verursacht:ablach:. Ansonsten wie Olli schreibt, duerfte es hier auf der Bank auch kein Problem sein, nur in Geschåften ist es sicher eine Entscheidungssache und da hast du als ,, Auslånder,, sicher Erklårungsschwierigkeiten.
Wieviel Scheine sind es denn???:) -
Tja Lasse, ich wuerd Claudi zur Bank in D schicken, die hats ja auch verursacht:ablach:. Ansonsten wie Olli schreibt, duerfte es hier auf der Bank auch kein Problem sein, nur in Geschåften ist es sicher eine Entscheidungssache und da hast du als ,, Auslånder,, sicher Erklårungsschwierigkeiten.
Wieviel Scheine sind es denn???:)Aber es darf nur "aus Versehen" passiert sein!!!!!!!!!!!!!!
-
Wieviel Scheine sind es denn???:)8 x 200ter....
. Haste aber recht, warum soll ich zum Wechseln laufen
... (weil sie bei uns die Hosen an hat:p)
-
Wieviel Scheine sind es denn???:)
@ Lasse , die Banken in D die auch einen Kassenschalter haben, verfügen meistens auch über mehrere Ausländischen Noten in Bar. Da düfrte der Umtausch der 8 Scheine nicht das Problem sein . Erst wenn der Betrag umgerechnet über 500,- € liegt muß eine Bestellung getätigt werden so jedenfalls ist es bei meiner Bank .
@ Suse , der Flügel lahmt leider noch ganz schön aber natürlich will ick selber meine Fisch angeln. Ich muß das wieder hinbekommen und hoffe auf den Doc seine Wundermittel. LG der Olli.
-
Hab` ich mir schon gedacht Suse
! Wer mußte denn in Mama´s Arm ?
Ich tippe auf Kät´n Kalle oder Totti, weil seine mitgebrachten Sommerkleider nicht passen wollten :D:D....
Ich auf jeden FallIch hab einen preis als schlechtester Angler gewonnen
Aber wenn ich beim nächsten Törn auch wieder solch goilen Preiskriege sehe ich zu das die Fische wieder einen Bogen um mich machen:D
SuselinchenDarf ich den Preis zeigen,bitttte
-
Ich auf jeden Fall
Ich hab einen preis als schlechtester Angler gewonnen
Aber wenn ich beim nächsten Törn auch wieder solch goilen Preiskriege sehe ich zu das die Fische wieder einen Bogen um mich machen:D
SuselinchenDarf ich den Preis zeigen,bitttte
Zeig schon her deinen Preis Jürgen. Von mir hast du das ok. LG der Olli
.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!