hab aber auch nur zwei ruten gekauft
!
!
Hoffentlich bei David von Big Tackle???
Wir reden hier viel zu wenig - sitzen hier im Haus 15mins von Paaren/ Glien und der Messe plus kennen wir die Aussteller.
Nur ma so fürs nächste Mal...
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
hab aber auch nur zwei ruten gekauft
!
!
Wir reden hier viel zu wenig - sitzen hier im Haus 15mins von Paaren/ Glien und der Messe plus kennen wir die Aussteller.
Aber was ich an DER Nummer bei DEN Spritpreisen am besten finde: ein Hamburger erscheint - wohlwissentlich des Frühjahrsfestes bei Daniel in Vögler´s Angelcenter mit 20% auf alles (bis auf bestimmte FliFi-Marken) - extra im Speckgürtel Berlins und kauft hier. Ich bin ja für Touri-Gäste, die das Geld hier lassen, aber bei Anglern muss ich seriöserweise mal heftig denKopf schütteln, sofern aus Norddeutschland EXTRA angereist...
nee...ich glaub beim "spezi" !?
Aber was ich an DER Nummer bei DEN Spritpreisen am besten finde: ein Hamburger erscheint - wohlwissentlich des Frühjahrsfestes bei Daniel in Vögler´s Angelcenter mit 20% auf alles (bis auf bestimmte FliFi-Marken) - extra im Speckgürtel Berlins und kauft hier. Ich bin ja für Touri-Gäste, die das Geld hier lassen, aber bei Anglern muss ich seriöserweise mal heftig denKopf schütteln, sofern aus Norddeutschland EXTRA angereist...
ich war ja nur mitfahrer...
bin auch erst in lwl zugestiegen und dann
auf der rücktour wieder mit nach hh :p !
waren übrigens mit 3 autos da - 5 leute !
aber was soll der geiz...karpfenangeln ist ein teures hobby !
nächstes mal sag ich dann vorher bescheid !
jetzt bin ich ja schlauer...
haben uns noch ein wenig bei bait service straubing und kautz
mit boilies, tigers, dips, partikelmixen etc. eingedeckt...
dann gabs noch ´n schlafsack und ´ne fox-jacke für olli
und die anderen haben eigentlich nur futter und hookbaits gekauft...
verkauft haben wir auch...christophs us baitrunner wollte allerdings keiner !?
ich denke, beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei...
dann hoffentlich schon etwas erfahrener und mit mehr geld in der tasche :p !
btw:
ich hab thomas schlageter vermisst!?
wollte der nicht auch da sein :confused: ?
Oha Stefan das liest sich ja so als wenn Du jetzt richtig heiss geworden bist auf Karpfen zu angeln:D
Sehen uns ja bei Daniel bin an beiden Tagen vor Ort.
freitag muss ich leider bis 18 uhr arbeiten...
aber sa. bin ich ja ab beginn dabei!
dann können wir ja mal schnacken !
Mahlzeit
Vogtländer möchte ja auf seiner Ryobi Proskyer Nose die im Moment noch bei mir liegt eine 0,17 mm Fireline haben.Auf der Spulle steht das da 200m 40ger Mono raufgehen,mit wieviel Geflochtener darf ich da rechnen (ohne Unterfütterung!)
Auf jedenfall mehr als 300 Meter
Auf jedenfall mehr als 300 Meter
aber reichlich mehr ... ich würde glatt auf 500-600m schätzen ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!