So ist es - und wenn ich schon mal da bin, werde ich auch gleich den NAF Stand mit betreuen.
Frühlingsfest bei Angelcenter Vögler mit 20% Rabatt auf Alles* am 4. + 5. März 2011
-
-
@ Jörg: bist Du nicht der, den Daniel mit eingebucht hatte neulich???
-
Moin Karsten. Ich konnte den Dienst tauschen. Ich werde diesmal allerdings nur als Gast dabei sein, da keine Hilfe mehr benötigt wird. Also werde ich irgend wann am Nachmittag dort auftauchen.
Ins Prösterchen gehen weiss ich noch nicht. Ich muss am Samstag bis 20.00 Uhr arbeiten. Aber! Schaun wir mal.
Bis denn
Calle -
Na wenigstens sehen wir uns vor Ort - hätte was gefehlt sonst!
-
@ Jörg: bist Du nicht der, den Daniel mit eingebucht hatte neulich???
Jo! Ansonsten hätte ich für die Nacht noch 50 € mehr bezahlt. -
ich bin dann sa. auch am start und übernehme hoddels part
bis der alte mann aus dem bett gekrochen ist!
bin dann ab eröffnung sa. bis irgendwann nachmittags vor ort!
ick freu mir
!
-
Ich komme Sonnabend Nachmittag, also "nach dem Mittag"
. Will doch wenigsten mal Karsten die Hand schütteln, wenn es schon das letzte Mal nicht geklappt hat
.
Gruß Dieter
-
Will doch wenigsten mal Karsten die Hand schütteln, wenn es schon das letzte Mal nicht geklappt hat
.
Klasse Dieter!Aber gib Dich lautstark zu erkennen und zieh´ mich am besten auf ein Bier raus, während der Kaufberatungen habe ich manchmal einen "Tunnelblick". :o
@ Jörg: prima, ich dachte schon, Du hast da den vollen Preis zu zahlen! -
Ich komme Sonnabend Nachmittag, also "nach dem Mittag"
. Will doch wenigsten mal Karsten die Hand schütteln, wenn es schon das letzte Mal nicht geklappt hat
.
Gruß Dieter
Dieter, Ich ahne fürchterliches
, wenn ich da so ans letzte Mal denke und an deine kleinen;) Einkäufe die du ja eigendlich garnicht vor hattest:ablach:
Ich werd wohl am Sonabend mal gaaanz kurzvorbei schaun,ich brauch noch ne Billigmono zum Unterfüttern.
KarsteinIch sollte dich an was erinnern,du wolltest mir Wobbler für Arendal aus deiner Sammlung mitbringen
-
Jürgen, keine Wobbler - Blinker, die fangen. Danke für den Hinweis an mich alten Mann, hätte ich glatt vergessen. :o
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!