Preise bei Color Line ????

  • Moin Moin,
    2010 Kiel-Oslo-Kiel für 399 €, 2011 das gleiche nur eine Woche SPÄTER über Pfingsten für 699 € nun haben wir die hin & rückfahrt einzeln gebucht das macht nun 649 € hängt aber damit zusammen das in dieser Zeit in Norge die sogenante Haupturlaubszeit ist. Ein Deutscher Freund hat mir das so erklärt es gibt in Norge bestimmte Zeiten wo die meisten Betriebe alle Betriebsferien haben und demendsprechend die Strassen etwas voller sind ( ich lass mich überraschen 2011 )
    Der Fährpreis reguliertb sich nach Angebot und Nachfrage.

    Andreas

  • Moin Moin,
    2010 Kiel-Oslo-Kiel für 399 €, 2011 das gleiche nur eine Woche SPÄTER über Pfingsten für 699 € nun haben wir die hin & rückfahrt einzeln gebucht das macht nun 649 € hängt aber damit zusammen das in dieser Zeit in Norge die sogenante Haupturlaubszeit ist. Ein Deutscher Freund hat mir das so erklärt es gibt in Norge bestimmte Zeiten wo die meisten Betriebe alle Betriebsferien haben und demendsprechend die Strassen etwas voller sind ( ich lass mich überraschen 2011 )
    Der Fährpreis reguliertb sich nach Angebot und Nachfrage.

    Andreas


    am 18.06.11 zurück 25.06 .11 Hirsthals - Kristiansan und zurück Sparpacket 306 Euro :crying:ich schaue liebe nicht was jetzt ich zahlen würde
    ich möchte mich nicht ärgern ...

  • War wie bei unserer Buchung.
    Probebuchung im Dezember hätten wir für die Hinfahrt und Rückfahrt 800,00 € bezahlt, jetzt zahlen wir knapp 500,00 €.


    Aber wir beklagen uns nicht.



    Tante Edith meint: Der Urlaubsanzeiger zeigt das falsche an.

    My Home is my Castle
    48° 27' 6.1'' N
    10° 05' 12.3'' O


    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

  • Wenn du nicht das erste mal buchst müsste dir aufgefallen sein das die Preise , wahrscheinlich durch die erhöhte Sitzplatzanzahl, nach unten reguliert wurden.
    Ich habe diese Panik mit den Sparpaketen,die hier regelmässig im Herbst ausbricht, nie verstanden- Jetzt beschwert euch noch das es billiger geworden ist.




    Ich hätte wetten sollen, dass du als erster wieder stichelst!!!!

    Dass es mehr Sitzplätze durch den Umbau gibt, wußten die bei CL mit sicherheit schon länger vor dem neuen Fährplan und der Preisgestaltung. Nur deshalb passen immer noch nicht mehr Autos rauf, also hätte nur der Personenpreis runtergehen können, was aber ja nicht passiert ist!!! Also Klaus, wie du schon im anderen Forum schreibst: IMMER ERST LESEN, dan reagieren.:baby:

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • das sind immer mischkalkulationen also nicht nur personenpreis.
    jo sie wußten, daß es mehr sitzplätze gibt durch den umbau, aber ich kann die preise erst ändern wenn der umbau praktisch geklappt hat und das war erst vor kurzem.
    hätte ja auch irgendwas schief gehen können auf der werft.


    antonio

  • Ich hätte wetten sollen, dass du als erster wieder stichelst!!!!

    Dass es mehr Sitzplätze durch den Umbau gibt, wußten die bei CL mit sicherheit schon länger vor dem neuen Fährplan und der Preisgestaltung. Nur deshalb passen immer noch nicht mehr Autos rauf, also hätte nur der Personenpreis runtergehen können, was aber ja nicht passiert ist!!! Also Klaus, wie du schon im anderen Forum schreibst: IMMER ERST LESEN, dan reagieren.:baby:



    Da du ja so viel weißt ist dir sicher bekannt das für PKW genug Platz ist aber nicht ausreichend Sitzplätze vorhanden waren.

  • ich habe abfahrt 31,03, 2011 kiel-oslo-kiel für 1pkw in unserem fall vw bus und 4 personen
    473.- euronen bezahlt ich denke das geht hatte für die gleiche strecke auch schon mal
    635.- abgedrückt allerdings war das im september.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Bei der Fjordline muss ich für die "Frühbuchung" im November für die Hin- und Rückfahrt mit Mittelklassekabine für 2 Personen im Juni 825,- Euro zahlen.
    Jetzt wären es deutlich über 1.000,-Euro. :eek:
    ... allerdings hab ich mich dahingehend verzockt nur nach den deutschen Ferienzeiten (freie Autobahn für freie Angler :biglaugh:) zu achten und hab doch
    glatt die Norweger mit ihrem Haupturlaubsbeginn vergessen.
    Hab schon wieder was gelernt und das passiert mir beim Buchen nächstes Jahr auch nicht mehr!:o

    Wünsche jedem unabhängig von seinem Ticketpreis eine ruhige Überfahrt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!