Dalsfjord - Mein erstes Norwegenerlebnis

  • hy vaghals in dem katalog von din-tur und auch im online katalog bei denen bin ich mit familie auch abgebildet und auch unser name wird da genannt allerdings geschah das nach einem telefonat mit matze und ich bekam dann auch schon mal bei ner reise ein boot umsonst das sonst extra hätte bezahlt werden müssen.
    ich würde da auch mal bei borks nachhaken mit was sie dir entgegen kommen wollen wenn nicht auf jeden fall klagen denn ungefragt geht so was gar nicht.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Werbung:

     

  • Auweia, da hab ich ja was angestellt. War nicht meine Absicht Dich zu verärgern Väghals oder Dein Wochenende zu versauen, auch wenn Du zurecht sauer bist, Sorry.

    Ich wollte auch den Betreiber der borks - Seite nicht öffentlich blosstellen, war absolut nicht meine Absicht, auch wenn die Veröffentlichung des Bildes ungefragt erfolgt ist, ebenfalls Sorry.

    Reden/schreiben wir in diesem Thread lieber über den Dalsfjord/Arnafjord und die Möglichkeiten, Spot's und Angeltechniken die dort erfolgreich sind, in diesem Sinne

    Naum



  • hei,
    da Borks eine deutsche Firma ist, gilt das deutsche Recht.
    wenn du eine rechtsschutzversicherung haben solltest,dann schnell ran an die Sache das kann bis zur einstampfen der Kataloge bedeuten.

    gruß

    [SIGPIC][/SIGPIC] dehw07-hans-christian

    ____________________________________


    10.04.-15.08.13 Aksvagen/Bud/Norwegen




  • Hei :wave:

    du hast mich nicht verærgert. Die Sache mit Borks læuft bereits, aber wir sollten uns nicht weiter daran hochziehen.

    Bin ab morgen ein paar Tage unterwegs, wenn ich es heute noch schaffe, schreibe ich noch etwas ueber die Angeltechniken usw.
    Ansonsten næchste Woche:wave:

  • Grüß Dich, da bin ich aber froh.
    Viel Spaß/Erfolg bei Deiner Reise und das mit dem Fischen läuft uns bestimmt nicht davon, sind ja noch ein paar Tage bis dorthin.
    Wir haben auf jeden Fall mal heute die Fährtickets gebucht, war glaub ich echt höchste Zeit, die Fähre scheint doch ziemlich schnell voll zu werden.

    Gruß und bis nächste Woche
    Naum

  • Hei :wave:

    du hast mich nicht verærgert. Die Sache mit Borks læuft bereits, aber wir sollten uns nicht weiter daran hochziehen.



    Borks hat schon reagiert, das Foto ist aus dem Internetkatalog raus genommen worden.:cool::cool:
    Bin mal gespannt wie es weiter geht, ich hoffe du hältst uns auf dem Laufenden.

    Gruß
    Isokorb



  • Willkommen bei den Angelfreunden.:baby:

    Als Fußballverrückter muss ich natürlich darauf hinweisen , dass es Glenn HODDLE heisst;)

    Die Staubsaugerlegende der Tottenham Hotspurs ;)

    Schleppen kann übrigens sehr erfolgreich sein , auch im Freiwasser.
    Allerdings sollten es die tieftauchenden Modelle sein.
    Und der Austausch der vorhandenen gg salzwasserressistente Drillinge ist sehr empfehlenswert.

  • Tach Hasehern:wave:, klar ist die Schreibweise HODDLE, mein Versehen, gesprochen wird es aber trotzdem HODDEL. Daher die Verwechslung:biglaugh:.

    Hallo Jens, ja der war echt nen Hübscher, doch leider in jungen Jahren verstorben:crying:. Jetzt hab ich 2 von der gleichen Rasse, die mir auch viel Freude bereiten. Echt absolut liebe Kerl's, voll die Racker, manchmal ganz schön nervig aber ich will die 2 echt nicht missen. Vor Allem gehen die auch gerne ins Wasser:klatsch:. Guck mal:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!