Ich bin traurig

  • trolljente schrieb im eröffnungströöt "ich bin traurig"


    wir müssen trolljentes aussage noch erweitern......wir sind echt stinkig wegen der vielen kleingeister,


    die sich hier, ob nun aus selbstdarstellung oder aus eigener persönlicher unzufriedenheit heraus derart daneben benehmen............
    oder dinge hineininterpretieren, die so gar nicht gewollt und schon gar nicht gefordert waren.....


    wir sind schließlich alle keine heiligen.........haben wir nicht:
    - schon mal bei der steuererklärung geschummelt,
    - wegen falschparkens oder diverser geschwindigkeitsübertretungen knöllchen und bußgelder zahlen müssen,
    - dem nachbarn ´nen apfel über den zaun geklaut,
    - über einen kollegen gelästert,
    - anstatt 15kg filet 17kg aus norge ausgeführt,
    - zu viel kippen und/oder fusel nach norge mitgeführt,
    - im supermarkt, weil sich die kassiererin zu ihren ungunsten verrechnet hat, trotzdem die klappe gehalten,
    - batterien im hausmüll entsorgt,
    - schwulen,-lesben,-behinderten,-politiker und andere witze gerissen,
    - gelogen, daß sich die balken biegen,
    - einen über den durst getrunken,


    diese liste ließe sich beliebig erweitern...........
    soll aber zeigen, daß keiner von uns vollkommen ist............(das wäre auch irgendwie schlimm)


    demzufolge sollte auch im streit eine gewisse kultur herrschen, der eine des anderen meinung respektieren und gegebenfalls persönliche differenzen per pn austauschen (privat battles)


    hoddels service kommt wirklich von herzen, denn er ist offensichtlich einer der wenigen verbliebenen spezies, deshalb hut ab vor hoddel,
    die solches als berufung sehen, es schlicht und ergreifend aus freude machen......
    seine ankündigung, die news aus norge nur noch unkommentiert und in landessprache auf seiner seite zugänglich zu machen wäre auch wenig hilfreich, da viele der landessprache gar nicht mächtig sind......


    er hat auch nie auch nur eine persönliche, den regeln widersprechende, erstbewertung abgegeben..........
    diese infos wurden einzig und allein von einigen membern zerrissen..........


    !!!! Hoddel mach weiter !!!!


    wir haben fertig, für die vollständigkeit unserer aufgelisteten jugendsünden übernehmen wir keine gewähr..........:biglaugh:

  • Hallo Zusammen,

    ich habe den ganzen kram garnicht mitbekommen aber nachdem ich mir das jetzt angesehen habe, bin ich mir sicher, dass meine Ansichten über Spezielle Member auch andere teilen!
    Horst: Ich verstehe Dich aber schade ist es trotzdem!
    Jürgen: Ich hätte Deine Antwort gerne noch mal unterstrichen!
    @Suse: Toller Einsatz von Dir! (Ich würde auch Unterschreiben)

    So jetzt lösche ich erst mal ein Member aus meinen Kontakten!:hot:

    Gruß aus Schweden
    Steffen

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Na dann melde ich mich als Mod mal dazu.:rolleyes:


    Ich denke man sollte jetzt nicht hoffen, das Hoddel in dieser Schiene weitermacht.
    Sondern Ihm danken das er es bisher gemacht hat.


    Und ja letztendlich sind wir im Team mit Schuld, das es erst soweit gekommen ist, denn wir hätten früher einschreiten müssen.
    Hierbei gebe ich dann auch Reinhold recht, auch wenn seine Reaktion völlig überzogen ist.


    Ich bitte eins immer zu überdenken, egal ob Member oder Mod, es sitzt immer ein Mensch dahinter!


    Ihr werdet euch sicherlich fragen, warum postet das überhaupt der Lenga, der sich in letzter Zeit doch sehr rar gemacht hat.
    Nun, bei mir sind solche Hinterfotzigkeiten (Bayrisch) eben nicht so abgeprallt, wie eben an Hoddel.


    Ich bin z.B. von einem Member, der selbst schon von mir organisierte Reisen mitgemacht hatte, als Schmarotzer beschimpft worden, weil ich eine Tour die er nicht antreten konnte, ihm mit finanzieller Entschädigung, die er verlangte, abnehmen wollte.
    Ich habe diese Reise natürlich nicht angetreten, sie ist verfallen.


    Nur zur Info, ich habe bei den Reisen die ich organisiert habe, immer den gleichen Preis bezahlt wie jeder andere Member auch, die Kosten für die Orga, eventuelle Preise usw. noch oben drauf.


    Aber das sind so Gründe, wo man sich fragt, warum macht man das überhaupt?


    Also lasst Hoddel seine Zeit, und denkt immer dran, schreibt das was Ihr eurem Diskussionsteilnehmer auch von Angesicht zu Angesicht sagen würdet

  • Also ich fand die Beiträge immer wieder toll. Besonders, wenn es um Gebiete ging in denen ich schon gewesen bin. Ich finde, dass es leider immer wieder Leute gibt, die entweder die Arbeit die sich unsere Mods machen nicht schätzen können oder aber, dass sie garnicht wissen, was das alles für Arbeit macht. Auch ich bin ehrenamtlich tätig und investiere viel Zeit dafür. Ich mache es gerne, mit der Ausnahme, dass nach viele Events die Besserwisser kommen und sagen, was man alles besser hätte machen können. In der Regel sind es die, die sich bei der Planung aus fadenscheinigen Gründen ausgeklingt haben. Hoddel, ich hoffe, das DU uns bald wieder mit den neusten Presseartikeln versorgst, denn es gibt hier genug Norwegenfreunde, die deine und die Arbeit aller Mods zuschätzen wissen!!! Also bis bald!

  • meine meinung. wenn "allen" genug der bauch gepinselt wurde, wäre es schön zur Normalität zurückzukehren, auch, wenn mal ein Tröt etwas aus dem Ruder lief.

    Matze



    Gu gönnst einem auch gar nichts. War gerade so angenehm. ;););):D

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)




  • Meine volle Zustimmung:Danke:, sehe ich ganz genau so.

    MfG Django

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!