1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Westnorwegen

Erfjord

• meikey
  • 5. Februar 2011 um 23:45
  • Jerry
    Gast
    • 7. Februar 2011 um 08:29
    Zitat von Ballast1

Jerry
    Wenn meikey's "Vorstellung" länger ist als mein hiesiger Beitag Nummer 6
    geb ich ihm in Magdeburg ein Getränk seiner Wahl aus !

Gruß an Dich :wave:
    Heiko

Alles anzeigen

Keine schlechte Idee, und wenn nicht hab ich wieder was "Selbstgeasteltes" dabei.:ablach:

• Werbung:

• meikey
    Anfänger
    • 19. Februar 2011 um 16:35

hallo an euch beiden! muß mich sehr ,sehr bedanken bei euch für die überaus hilfreichen infos !entschuldigt bitte das es so lange gedauert hat ,habe ganz schöne gesundheitliche probleme zur zeit . möchte erst einmal die fragen beantworten . war schon fünf mal zum angeln in norge aber immer im hohen norden mit einer truppe da gab es keine probleme mit kleine boote , denn die gab es nicht immer große dieselschnecken u. jetzt mit der familie südlicher mit etwas anderer umgebung als im norden .wir sind zwei familien mit kinder acht personen u. nur ein kleines boot. zur besetzung würde ich mit zwei maximal drei raußfahren alles andere wäre nicht sicher .habe von heiko die infos war genommen u. in karte sowie seekarte die stellen gesucht u. markiert ,danke dafür nochmal . jetzt meine frage an euch beiden experten u. andere die schon mal dort waren ,gibt es eine möglichkeit ,eine diselschnecke oder größeres boot für vier bis sechs personen zu mieten ? danke an euch ,melde mich gleich wieder !

• Jerry
    Gast
    • 19. Februar 2011 um 16:50
    Zitat von meikey

hallo an euch beiden! muß mich sehr ,sehr bedanken bei euch für die überaus hilfreichen infos !entschuldigt bitte das es so lange gedauert hat ,habe ganz schöne gesundheitliche probleme zur zeit . möchte erst einmal die fragen beantworten . war schon fünf mal zum angeln in norge aber immer im hohen norden mit einer truppe da gab es keine probleme mit kleine boote , denn die gab es nicht immer große dieselschnecken u. jetzt mit der familie südlicher mit etwas anderer umgebung als im norden .wir sind zwei familien mit kinder acht personen u. nur ein kleines boot. zur besetzung würde ich mit zwei maximal drei raußfahren alles andere wäre nicht sicher .habe von heiko die infos war genommen u. in karte sowie seekarte die stellen gesucht u. markiert ,danke dafür nochmal . jetzt meine frage an euch beiden experten u. andere die schon mal dort waren ,gibt es eine möglichkeit ,eine diselschnecke oder größeres boot für vier bis sechs personen zu mieten ? danke an euch ,melde mich gleich wieder !

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.In Erfjord ist eine kleine Marina ,vielleicht hast du da Glück.
    Dein Vermieter kann eventuell auch Auskunft geben.Von Nesvik oder Hjelmeland gibt es geführte Kuttertouren.

• Ballast1
    Moderator
    Reaktionen
    3.628
    Geburtstag
    28. Juni 1957 (67)
    • 19. Februar 2011 um 17:21
    Zitat von meikey

meikey

Hier muss ich auch passen.

Ich wünsch Dir aber jetzt erst mal ALLES GUTE
    bezüglich Deiner Gesundheitsprobleme ! :)

Falls es Diene Zeit hergibt, schreib doch mal einen
    ausführlichen Reisebericht über Deine bisherigen
    Norwegenerlebnisse.

Gruß :wave:
    Heiko

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

• profiblinker.de
    Der Olle von Zuggerscholle
    Reaktionen
    84
    Geburtstag
    2. Juli 1969 (55)
    • 21. März 2012 um 12:23

...und genau dieser Reisebericht würde mich brennend interessieren, da es für uns im Sommer in das gleiche Haus geht. Also Meikey, hau mal in die TastenHDL:)

Gruß Mike :wave:

• profiblinker.de
    Der Olle von Zuggerscholle
    Reaktionen
    84
    Geburtstag
    2. Juli 1969 (55)
    • 17. April 2012 um 08:05

Noch mal hochgeholt...also Meikey, gib dir doch bitte mal nen Ruck! :wave:

Gruß Mike :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8