Insel Ombo im mai 2009



  • Moin-

    erst einmal- ein herzliches Willkommen bei den Freunden.:wave:

    Ich bin mir ganz sicher, dass Du hier noch sehr viele interessante Tipp`s bekommst.

    Um erst mal ein Bild von Dir zu bekommen, wäre es sehr förderlich, wenn Du Dich bei Neuvorstellungen sozusagen vorstellen würdest.;)

    Also- bis denne-

    und viel Spass hier bei uns.:happy:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Werbung:

  • Bei Interesse der Daten ,melde dich hier.


    Hallo Jerry, klar hab ich Interesse,
    wie gesagt handelt es sich um das Gebiet vor Ombo , wir sind in Knutsvik untergebracht . Die GPS-Daten vom "Ryggen" hab ich schon, du sprachst noch von weiteren guten Stellen, kannst du da noch was empfehlen?


    Vorab vielen Dank


    Gruß
    Volker:Danke:

  • @ kingshead


    teile mal mit, was fuer ein boot ihr habt, wenn nicht gerade ne nussschale, kann ich helfen, da knutsvik ne weile " um die ecke " meines staendigen jagdreviers lag und von euch aus erreichbar...

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Hi Fjordsven,


    alles was ich bis jetzt weiß ist,dass es ein 19 FUß Dieselboot ist. Über die Motorisierung hab ich noch keine Info. Der Ryggen soll aber von Knutsvik aus in 15 min. mit dem Boot erreichbar sein.


    Nehme aber jede Info gerne an. Zur Not muss ich halt vor Ort entscheiden ob der Weg zu weit/zu gefährlich ist - denke da hilft mir mein GPS (zumindest was die Entfernung betrifft.


    Danke vorab
    Gruß
    Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!