1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Kingfisher

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

23 Asylanten wollten zu einer Party

• Hoddel
  • 3. Februar 2011 um 20:52
  • Geschlossen

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

• Joschi
    Ist oft hier
    Reaktionen
    12
    • 4. Februar 2011 um 10:41
    Zitat von Angelzicke

bleibt doch mal locker- hier sollte doch jeder seine Meinung sagen dürfen!!

Nichts anderes hab ich getan, mich stinkt son Mist einfach nur an.
    Das hat in nem Angelforum nix verloren.

Einmal sinds die Russen, dann wieder die Osteuropäer und jetzt die Asylanten. Das nächste mal ist es jemand der sein Bein auf dem Rücken trägt, oder den Kopf schief hält.

• nordfisker1.jpg

• Gast-KdA
    Gast
    • 4. Februar 2011 um 11:26
    Zitat von Joschi

Nichts anderes hab ich getan, mich stinkt son Mist einfach nur an.
    Das hat in nem Angelforum nix verloren.

Einmal sinds die Russen, dann wieder die Osteuropäer und jetzt die Asylanten. Das nächste mal ist es jemand der sein Bein auf dem Rücken trägt, oder den Kopf schief hält.

Du hast von dem was ich geschrieben habe gar nichts verstanden.

• Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (88)
    • 4. Februar 2011 um 11:30

Hi Joschi, :baby: du darfst doch nicht gegen den Strom schwimmen, oder gar deine Meinung vertreten.
    Hier sind wir alle gleich nur manche sind gleicher, der eine kann kann derbe
    auf die Kacke haun und bekommt Lob, der andere habt den Finger und wird
    nieder gemacht.
    Joschi weiter so, hinkucken weggekuckt wurde genug.

Mich würde interessieren ob unsere 682 000Landsleute die in 2008 ausgewandert sind auch so geliebt werden?

Ich geh jetzt in Deckung.

Gruß Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• Joschi
    Ist oft hier
    Reaktionen
    12
    • 4. Februar 2011 um 11:37
    Zitat von farsundklaus

Du hast von dem was ich geschrieben habe gar nichts verstanden.

Das will ich auch nicht verstehen!!!

Solche Äußerungen sind es nämlich die andere geistige Hochinteligenzen dazu animieren draufzuhauen und wenn es geht noch Brandsätze zu schmeißen, und die dann noch der Meinung sind es wär legitim, weil ja "alle" so denken.

• Mucki
    Gast
    • 4. Februar 2011 um 11:43
    Zitat von bernd

moin mucki...
    wo ist hier was politisch angehaucht?? hat hier irgendjemand versucht, jemandem seine meinung aufzuzwingen?
    was soll die äußerung: "Manche haben wohl noch immer nicht kapiert, daß man hier mitlesen kann."
    wir sind hier nicht an deinem münchner stammtisch wo jedes gespräch verstummt, wenn ein fremder den raum betritt.
    und wenn klaus einige sachen überspitzt, kannst du davon ausgehen, dass er der letzte wäre, der jemandem gewalt antut! und dass er etwas dagegen schreibt, weil er in eine ecke hineingestellt wird, in die er einfach nicht gehört, ist doch okay.
    also bleib ruhig....

bernd
    alles wird gut...

Alles anzeigen

• Es ist ein Unterschied ob ich sage: "23 Asylanten" oder " 23 personen". Damit gibst du eine Richtung vor.
    • Es wird keinem eine Meinung aufgezwungen, so betrachtet trifft der Satz in der Forumsregel nicht zu. Dafür aber der FETT gedruckte. Also immer RICHTIG lesen und dann antworten.
    • Du gehörst auch zu denen die nichts kapieren. Wenn Klaus solche Zitate wie weiter oben los läßt, ist das seine Sache. Er schadet sich selber. Da sollte er mal darüber nachdenken. Hier im Forum hat das definitiv nichts zu suchen.

Klaus ist jetzt gerade mal der Aufhänger, aber es stößt schon lange auf, daß immer wieder Pressemeldungen und Threads auftauchen, mit einem Norwegen-ANGELforum herzlich wenig zu tun haben.
    Darüber sollten sich die Verantwortlichen mal Gedanken machen.

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 4. Februar 2011 um 11:57

Was ist denn los hier ????:)
    In Norwegen ist vom Zoll ein Van rausgezogen worden in dem sich 23 Leute befanden.
    Statt darüber nachzudenken die Leute bei "Wetten dass" anzumelden, zofft Ihr Euch weil es sich um Asylanten handelte. Sorry, aber die Politik wurde erst durch die Postings in das Thema gebracht. Und diese hat, wie Mucki richtig schrieb, gemäß Forenregeln nichts hier verloren. Also belasst es bei dem bisher geschriebenen. Es wird sonst nur noch schlimmer und unsachlicher.

Zitat von Mucki

[...]aber es stößt schon lange auf, daß immer wieder Pressemeldungen und Threads auftauchen, mit einem Norwegen-ANGELforum herzlich wenig zu tun haben.

Darüber sollten sich die Verantwortlichen mal Gedanken machen.

Wem stösst das auf ? ???:)
    Wir sind Norwegen-Angelfeunde. Das stimmt. Eine Vielzahl der Member hier sind aber auch Norwegen-Freunde. Was ist denn dabei, wenn man sich für dieses Land begeistert, auch mal ein paar Sachen zu hören oder lesen welche nichts mit Angeln zu tun haben? Es schadet doch nicht seinen Horizont zu erweitern. Sollen wir für "Zusatzinfos" nun noch ein Extra-Forum eröffnen? Ich denke nicht.
    Wenn Du mehr über das Angeln lesen willst, eröffne doch mal ein paar Themen dazu. :1poke:

Ich interessiere mich sehr für Norwegen und bin froh das ich in diesem Forum das komplette "Wohlfühlpaket" finde.;):)

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Mucki
    Gast
    • 4. Februar 2011 um 12:06
    Zitat von MacGyver

Was ist denn los hier ????:)
    In Norwegen ist vom Zoll ein Van rausgezogen worden in dem sich 23 Leute befanden.
    Statt darüber nachzudenken die Leute bei "Wetten dass" anzumelden, zofft Ihr Euch weil es sich um Asylanten handelte. Sorry, aber die Politik wurde erst durch die Postings in das Thema gebracht. Und diese hat, wie Mucki richtig schrieb, gemäß Forenregeln nichts hier verloren. Also belasst es bei dem bisher geschriebenen. Es wird sonst nur ncoh schlimmer und unsachlicher.

Wen stösst das auf ? ???:)
    Wir sind Norwegen-Angelfeunde. Das stimmt. Eine Vielzahl der Member hier sind aber auch Norwegen-Freunde. Was ist denn dabei, wenn man sich für dieses Land begeistert, auch mal ein paar Sachen zu hören oder lesen welche nichts mit Angeln zu tun haben? Es schadet doch nicht seinen Horizont zu erweitern. Sollen wir für "Zusatzinfos" nun noch ein Extra-Forum eröffnen. Ich denke nicht.
    Wenn Du mehr über das Angeln lesen willst, eröffne doch mal ein paar Themen dazu. :1poke:

Ich interessiere mich sehr für Norwegen und bin froh das ich in diesem Forum das komplette "Wohlfühlpaket" finde.;):)

Alles anzeigen

Dem ist nichts hinzuzufügen. Solange es um norwegische oder skandinavische Themen ohne politischen, religiösen oder sozialem Hintergrund geht, ganz gemäß den Forenregeln.

Nur wenn ich solches Thema wie hier einstelle, dann kann man sich im Vorfeld denken wie es ausgeht. Das muß nicht sein.

• Achim.M
    Norwegen Freund
    Reaktionen
    1.021
    Geburtstag
    6. Juli 1941 (84)
    • 4. Februar 2011 um 12:09
    Zitat von Mucki

Kann man nicht, schon gar nicht in einem öffentlich Forum. :mad:

Laßt doch endlich mal diese scheiß, politisch angehauchten, Meldungen weg.
    Damit ist keinem gedient, schon gar nicht dem Forum. Manche haben wohl noch immer nicht kapiert, daß man hier mitlesen kann.

Auch verstößt es m.E. gegen die Foren-Regeln:

Alles anzeigen

Wegen ein paar Meinungen hier im Forum zu einen Thema was in Westeuropa kontrovers diskutiert wird ???:).
    Mucki, wir haben es ja von Dir schon mehrfach gehört.
    Du brauchst wirklich nicht alle nasenlang mit den Forumsregeln zu kommen.
    Alle die hier zu diesen Thema gepostet haben, sind schon ein Weilchen im Forum, und haben genau wie Du, ihren Anteil am bestehen des Forums.
    Und zwar als Forum für Angelbegeisterte in Norwegen.
    Den Schalter hast nicht Du in der Hand, den hat Heiko in der Hand.

Noch ein Wort zu dem von Dir immer wieder angemahnten Bezug zum Angeln.
    Ein fachlicher Genuss war das wohl letztens nicht, als es um die Schläge auf die Platten ging wohin.
    Und ich persönlich habe bei Dir den Bezug zum Gesetz da schon vermisst.
    Wenigstens mal einen Hinweis auf die Tierschutzschlachtverordnung hätte ich von Dir da schon erwartet.

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 4. Februar 2011 um 12:15
    Zitat von Mucki

[...]
    Nur wenn ich solches Thema wie hier einstelle, dann kann man sich im Vorfeld denken wie es ausgeht. Das muß nicht sein.

Zugegeben, als ich das Wort "Asylanten" in der Überschrift gelesen habe, habe ich fast hören können wie in Farsund die Alarmleuchte ansprang.;););)
    Aber es waren nunmal welche, also was solls. Lassen wir es dabei beruhen.

Zitat von Achim.M

Wegen ein paar Meinungen hier im Forum zu einen Thema was in Westeuropa kontrovers diskutiert wird ???:).
    Mucki, wir haben es ja von Dir schon mehrfach gehört.
    Du brauchst wirklich nicht alle nasenlang mit den Forumsregeln zu kommen.
    Alle die hier zu diesen Thema gepostet haben, sind schon ein Weilchen im Forum, und haben genau wie Du, ihren Anteil am bestehen des Forums.
    Und zwar als Forum für Angelbegeisterte in Norwegen.
    Den Schalter hast nicht Du in der Hand, den hat Heiko in der Hand.

Noch ein Wort zu dem von Dir immer wieder angemahnten Bezug zum Angeln.
    Ein fachlicher Genuss war das wohl letztens nicht, als es um die Schläge auf die Platten ging wohin.
    Und ich persönlich habe bei Dir den Bezug zum Gesetz da schon vermisst.
    Wenigstens mal einen Hinweis auf die Tierschutzschlachtverordnung hätte ich von Dir da schon erwartet.

Alles anzeigen

Spätestens jetzt sind wir komplett vom Thema abgekommen. :(

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Achim.M
    Norwegen Freund
    Reaktionen
    1.021
    Geburtstag
    6. Juli 1941 (84)
    • 4. Februar 2011 um 12:22
    Zitat von MacGyver

Zugegeben, als ich das Wort "Asylanten" in der Überschrift gelesen habe, habe ich fast hören können wie in Farsund die Alarmleuchte ansprang.;););)
    Aber es waren nunmal welche, also was solls. Lassen wir es dabei beruhen.

Spätestens jetzt sind wir komplett vom Thema abgekommen. :(

Alles anzeigen

:Danke:

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16