als katzenfreund hoffe ich natürlich das ALLE ein schönes zuhause finden werden..findsch gut das de dich kümmerst ![]()
die schwadde wuschlige wär was..wenns n kater wäre perfekt...nur ne katze faxen geht wohl eher nich.
M(k)atze ![]()
Ich war gestern zur Jagd
-
Gast-KdA -
10. September 2008 um 15:40
-
-
als katzenfreund hoffe ich natürlich das ALLE ein schönes zuhause finden werden..findsch gut das de dich kümmerst

die schwadde wuschlige wär was..wenns n kater wäre perfekt...nur ne katze faxen geht wohl eher nich.
M(k)atze
Nöö, die schwadde hatten Daggi und Ich uns schon ausgegugt, verdammt warum muß Norge soweit weg sein. Ich hoffe die kleinen Samtpfoten kriegen alle ein schönes Zuhause!!
Ich hoffe auf weitere Fotos. -
sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!!!!!!! wenn wir nicht schon drei hätten.... ich drück dir die daumen das du für alle ein schønes zuhause findest
-
Noch ein paar Bilder
-
Die sind aber auch wirklich Süüüüüß, der Blick der schwarzen erinnert
mich an. -
So Katzen sind alle vermittelt und müssen jetzt deutsch lernen
-

- Katzenpfleger Klaus 
-
Das hört sich doch gut an, war die ganze Zeit am überlegen wie man die nach Deutschland bekommt, denn die Braune hat es mir und meiner Frau angetan. Vorallem durch das letzte Bild.
-
Heute gabs noch mal Nachschlag einen silbergrauen Kater und eine schwartze Katze der Rest aus dem Wurf. Die Mutter haben wir auch gefangen die wird sterilisiert und wieder freigelassen.
-
was mich wundert ( kenne mich mit katzen allerdings auch nicht aus ).. die haben alle verschiedene fellfarben.
ist das bei katzen normal das aus einem wurf zig versch. fellfarben rauskommen ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!