Ich wurde gestern zur Jagd gerufen und herausgekommen sind 4 ca 7Wochen alte verwilderte Katzenkinder. Heute kommt eine Frau vom Tierschutz aber sie kann sie wohl nicht mitnehmen da alles überfüllt ist.
Ich war gestern zur Jagd
-
Gast-KdA -
10. September 2008 um 15:40
-
-
Glückwunsch zu dieser neuen Errungenschaft.
Kann man die bei Euch nicht frei laufen lassen und lediglich eine Futterstelle einrichten ?
-
Aber vorher bitte sterilisieren.....
Sonst könnten die sich schlagartig vermehren;)
mfg
Ronny
-
Freilaufen wird nichts wir haben hier schon genug wilde Katzen. Wir wollen sehen das wir sie vermittelt kriegen
-
Wenn Sie klein sind, sehen die immer süss aus. Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinen neuen Katzen-Kindern, denn Du schreibst ja selbst das sie wohl nicht mit genommen werden.
-
Das sind ja süße Flohtaxen....Besteht denn die Möglichkeit, dass die süßen Mietzen vermittelt werden können?
-
2 sind wahrscheinlich schon weg
-
Was sind denn das für süße Zwerge, Normale Hauskatzen oder Norwegische Waldkatzen, für mich das schönste was es an Katzen gibt
Vielenvon hier das du dich um die Kleinen kümmern tust bis sie aus dem gröbsten raus sind
-
@ Farsundklaus
Deine niedlichen kleinen Mitbewohner sind nur schwer zu vermitteln???
Da hilft Dir nur eines: Angeln, angeln, angeln, ...... irgendwer muß das Katzenfutter ja ranschaffen. Ich komme im nächsten Mai auch zur Hilfe. -
@ Klaus
Mach doch ein Tierheim auf:ablach:
Viele Grüße aus Sachsen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!