Hallo zurück,
N 36990
Lenefjord 2011
-
-
Schöne Hütte und auch ein einigermaßen gutes Boot.Das brauchst Du auch um an die besagten Fangstellen(siehe weiter oben in dem Treat) zu kommen.
Am besten schließt du dich nochmal mit Hoddel kurz.Wenn Du Glück hast bekommst Du von ihm noch eine detalierte Skizze von dem Gebiet.Wenn nicht zoomste Dich mal hier rein http://kart.kystverket.no/default.aspx?gui=1&lang=2
Da bekommst du fast alle Infos auf Karte. Und wie gesagt wenn garnichts mehr geht fahrt bei Suse( Trolljente ) vorbei.Da werdet ihr geholfen.
Gruß -
Hallo und Danke erstmal für deine info.
Habe schon einmal versucht Hoddel zu fragen zu diesen Thema aber ich denke mal ihn schreiben so viele an das er noch keine Zeit für mich gefunden hat.
Wer oder was ist die Suse hier im Forum, eine Deutsche die ausgewandert ist nach Norwegen? -
Ich bekomme in der Tat sehr viele PN's, vor allem von ganz neuen Membern. Deswegen habe ich auch eine automatische Antwort geschaltet. Wenn ich auf all diese PN's antworten würde, könnte ich auch ein eigenes Forum auf meiner Seite einbauen. Ich würde dann nur noch am Schreiben sein.
Deswegen antworte ich auf PN's von Neumembern nur dann, wenn es wirklich privat ist.
Zu deiner Beruhigung, es ist ohne weiteres Möglich, dass wenn die Makrelenschwärme in die Fjorde kommen, du sogar von deinem Steg aus Makrelen fangen kannst. Sonst fahr bei westlichen Winden nach Spangereid und bei anderen Windrichtungen zum Grønsfjord. Die Skizze müsstest du jetzt haben.
Hoddel
-
Danke Hoddel,
Seekarten habe ich schon im i- net gefunden für dieses Gebiet mit Tiefenangabe nur leider konnte ich die nicht ausdruck.
Könntest du mir vieleicht einen Tip geben wenns garnicht klappt, wo ich eine geführte Angeltour in diesen Gebiet mach kann? Ausser bei Trira (Flekkefjord) da habe ich letztes Jahr eine mit gemacht war ganz gut. -
@ hey Angelfreund
...du hast ne PN...
Hailbutt -
Hallo ,, Angelfreund,,, vielleicht stellste dich erst mal kurz vor, bevor du fragst wer und vor allen Dingen WAS ???? ich bin
-
Hallo zurück,
ja gerne mein Name ist David, komme aus der nähe von Eisenach (Thüringen) und bin 29 Jahre alt. -
David, ist das jetzt mit dem Ausdruck geklärt?
Hoddel
-
Leider nicht, habe es noch nicht geschafft.
Deine Karte bekomme ich zwar Ausgedruckt nur leider ist der Lenefjord wo ich die Tiefenangabe wissen möchte nicht ersichtlich, aber trotzdem Danke für die Karte. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!