Wenn meine Frau nicht hinsieht, werde ich sie mal auf die Küchenwaage legen.
das foto von conny auf der küchenwaage würde ich gerne mal sehen :ablach: !?
tolle küchenwaage übrigens !
Wenn meine Frau nicht hinsieht, werde ich sie mal auf die Küchenwaage legen.
das foto von conny auf der küchenwaage würde ich gerne mal sehen :ablach: !?
tolle küchenwaage übrigens !
Danke dir für die zwei fotos... sieht alles super aus...naja aßer der geruch
Werd mir aber dann diese kaufen..
Vielen dank
Danke dir für die zwei fotos... sieht alles super aus...naja aßer der geruch
[...]
Hast Du ne Ahnung. Das könntest Du in Flaschen füllen und bei Douglas verkaufen. Glaubst Du nicht??.....................Come in and find out.
wusste gar nicht, dass es bei douglas was gegen ratten gibt !?
wusste gar nicht, dass es bei douglas was gegen ratten gibt !?
....
Moin, ich habe die Absicht im März zu den Lofoten zu fahren und dort ist es KALT. Ich hatte schon mehrere Gummistiefel und alle versprachen Wärme bis mindestens - 90° aber dann war bei +10 Grad das Ende der Wohlfühlzone erreicht und daher frage ich jetzt mal hier rum ( die alten Einträge sind nun schon 6 Jahre alt ). Was hält bei Frost wirklich warm ( am Besten mit eingebauten Kaninchen - oh Gott wenn das jetzt PETA ließt - muß ja nicht echt sein, Hauptsache es hält warm ) und nützen 7mm Neoprensocken irgend wie. Gruß Peter
[...]( die alten Einträge sind nun schon 6 Jahre alt )[...]
An meiner Antwort ändert sich nichts. Ich habe immer noch die Tretorn Frost und bin immer noch sehr zufrieden damit. Ein paar dicke Socken würde ich aber zusätzlich mit anziehen wenn es extrem kalt wird.
Ich habe die ... https://www.gummistiefelprofi.de/Naturkautschuk…er-Tretorn.html
... und bin in denen mit kurzen Socken. Auch bei kalter, nasser Witterung hatte ich keine kalten Füße! Sehr angenehm zu tragen! Füße bleiben trocken, was aber vom Fußbesitzer abhängig ist.
...wenn's für Deine Füße soviel sein darf wie für eine halbwegs vernünftige Angelrute, dann kann ich Dir diese empfehlen:
https://wasser-laeufer.de/Nokian-Footwea…en--129_37.html
Kalte Füße kenne ich nicht, selbst im Frühjahr bei Schnee auf den Vesterålen sehr angenehm mit normalen Socken zu tragen...
ich trage immer noch auch die trtorn frost und bin sehr zufrieden.
peter ,mach dir keine gedanken um warme stiefel ,du bleibst eh im haus einer muss ja kochen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!