Schau dir mal die Shimano Technium an.Sehr leicht ,top verarbeitet,Kreutzschlitz (hinter einer Schutzkappe,toller ergonomisch geformter vorderer Griff.Die liegt wirklich Klasse in der Hand.Da kannst du stundenlang ermüdungsfrei Fischen.Hat keinen Rollerendring.Besitze das Teil schon eine Weile und bin mehr als zufrieden.Ach so, sieht durch die Diaflashwicklung auch noch toll aus.Multiberingung hat sie auch!!!!!!!!!!
30 lbs Rute bis 100€ !!!
-
-
Hoddel,
habe noch nicht telefoniert mit Daniel, warte noch bis nächste Woche um zu sehen was hier noch so geschrieben wird!
Ausserdem werden es wohl jetzt schon 3 werden, meine Mitangler suchen auch wieder !!@All,
danke schon mal für Eure tips, werde die mir mal via Google ansehen !
Danke euchGruß Wiebke
-
@ Wiebke: solltest Du bei Daniel anrufen - er hat auch noch eine superleichte und bestens verarbeitete Fenwick 30lbs in feinem Cordura-Rohr auf Lager. Der Rollenhalter ist Stand-Up-mäßig zurückversetzt, was gerade für kürzere Arme und bequemes Pumpen ideal ist. Preis liegt bei knapp über 70 Euro - ich hatte die letzten beiden Tage zig Exemplare verkauft und war selbst überzeugt von diesen Ruten.
Gruß
Karsten
PS: wer noch eine Penn Millenium Stand Up 50lbs der genialen alten Baureihe sucht - eine steht bei Daniel noch rum, 50% reduziert! -
Wenn es die Fenwick ist die ich am Samsteg kurz vor Feierabend verkauft habe ist sie wech, aber ein Anruf sollte es klären.
-
Hallo Karsten, ist die 50lbs Rute schon weg?
Gruß fritz63 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!