Ich hatte auch solch eine rolle..
solltest mind 500 rauf machen... denn wenn du runter auf 200 meter gehts sind schnell 300 m Schnüre runter.
ich habe mir Powerline 0,21mm rauf gemacht.
Ich hatte auch solch eine rolle..
solltest mind 500 rauf machen... denn wenn du runter auf 200 meter gehts sind schnell 300 m Schnüre runter.
ich habe mir Powerline 0,21mm rauf gemacht.
ich war grad mal auf der seite vom schirmer da kostet die spider code red im moment 11,95euronen pro 100m das sind dann bei 500m 59,75.- das ist n guter preis die hemmingway dürfte viel weniger auch nicht kosten .
na, na...
69,90€ / 1000m egal welche stärke !
ich schlag dieses jahr vor dem urlaub auch noch mal zu!
großbestellung für die gesamte truppe...
preis-leistung sind bei hemingway einfach unschlagbar !
hab mich schon mit so einigen teuren schnüren angesch...!
kosten einen haufen kohle und halten nicht, was sie versprechen :o !
für mich nur noch hemingway oder power pro!
na, na...
69,90€ / 1000m egal welche stärke !
ich schlag dieses jahr vor dem urlaub auch noch mal zu!
großbestellung für die gesamte truppe...preis-leistung sind bei hemingway einfach unschlagbar !
hab mich schon mit so einigen teuren schnüren angesch...!
kosten einen haufen kohle und halten nicht, was sie versprechen :o !
für mich nur noch hemingway oder power pro!
das ist wirklich billig stefan ich konnte nach den preisen nicht schauen da die seite offline war der preis überrascht mich jetzt dann doch .
und was spricht gegen die power pro für 50 EUR / 13000 m ?
und was spricht gegen die power pro für 50 EUR / 13000 m ?
Vor allem der Preis. Ich kann mir nicht vorstellen, das Du 13km Powerpro für 50 Euro bekommst. Und selbst wenn Du eine Null weglässt würde ich bei dem Preis noch stutzig werden.
Jaja, nuller zu viel und so. Und wieso stutzig, ist der Preis den du bei eBay zahlst. Oder direkt beim Händler für 65,00 EUR auf 1370m! (immerhin 37% mehr als 1000m^^)
https://www.scissortailsports.com/product_info.p…products_id=122
bist du dir sicher das bei dem preis da ne original powerpro in der schachtel liegt.
das kann ich mir fast nicht vorstellen wenn doch dann wäre das tatsächlich ein schnäppchen.
bei scissortailsport ? klar, schon oft bei David bestellt! Porto kostet 14$ (knappe 10 EUR), das ist also auch voll OK. Und David ist super freundlich! Ist ja soweit ich weiß auch sehr vielen Usern hier bekannt! https://www.scissortailsports.com/product_info.p…products_id=122
Also rechnen wir es doch mal Richtig:
90$ Schnurr + 14$ Versand = 104$ momentaner Kurs: 1€ = 1,38$ = 0,73€ =1$
Somit 104 x 0,73 = 76€ +4% (Zoll) + 19% (MWST) = 126€ + wie bei mir 70km Autofahren um das Paket beim Zoll abzuholen
Somit würde ich eher diesen weg gehen, hier bestellen:
http://www.am-angelsport-onlineshop.de/Schnuere-Geflo…_s1a_f57_x1.htm
kein Auto fahren und die 4€ mehr bezahlen.
Ich habe selber auch schon viel in USA bestellt und ich habe auch alles bestellte erhalten. Nur muss ich jetzt sagen, dass mir persönlich der Aufwand wegen der geringen Differenz zu hoch wäre, wie immer muss die jeder selbst entscheiden
P.S. vor 6-7 Jahren hatte ich noch Glück, da sind einige Päckchen aus USA so durch beim Zoll aber Seit 4 Jahren habe ich aufgehört, da jedes Päckchen geprüft wurde außer zum Glück zwei Päckchen aus Australien
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!