Hallo liebe Verantwortliche,
auf unserer Seite blinken ja immer diverse Werbebanner von Reiseanbietern auf. So auch vom Hitra Turistservice.
Ich gehe also mal davon aus, daß Astri bzw. Jan dafür einen Obolus leisten.
Nun war ich vor ein paar Tagen mal wieder bei denen auf der Seite und hab mal ein bischen gestöbert.
Da gibt es ja u.a. die Rubrik Links
Ich hätte nun erwartet das dort ein Hinweis oder gar ein Link zu unserem Forum auftaucht, sozusagen als Gegenleistung dafür, daß sie bei uns werben dürfen. Dem ist aber nicht so, d.h die Werbung vom HTS ist ziemlich einseitig.
Gibt es dafür eine Erklärung.
Werbebanner
-
Mucki -
31. Januar 2011 um 19:51
-
-
Ich hätte nun erwartet das dort ein Hinweis oder gar ein Link zu unserem Forum auftaucht, sozusagen als Gegenleistung dafür, daß sie bei uns werben dürfen.
Gibt es dafür eine Erklärung.
HTS ist bei uns vertraglicher Werbepartner und zahlt für die Werbung hier im Forum.
Wenn sie unsere Seite verlinken wollen (sollen), dann auf freiwilliger Basis. -
HTS ist bei uns vertraglicher Werbepartner und zahlt für die Werbung hier im Forum.
Wenn sie unsere Seite verlinken wollen (sollen), dann auf freiwilliger Basis.
Nun ja, auch eine Variante. -
Mucki,
wir werden diesbezüglich Kontakt aufnehmen.
Ergebnis wird Dir mitgeteilt.
Kann aber etwas dauern...
Gruß
Heiko -
Mucki,
wir werden diesbezüglich Kontakt aufnehmen.
Ergebnis wird Dir mitgeteilt.
Kann aber etwas dauern...
Gruß
Heiko
Ihr braucht es mir nicht mitzuteilen.
Mir ist es halt aufgefallen und ich empfand es als etwas unlogisch weil einseitig.
Ich kenne Astri bzw. Jan sei fast 20 Jahren und ich glaube nicht das sie dem abgeneigt wären.
Für uns wäre es eine zusätzlich Werbung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!