Hallo Leute!
Da unser Norwegisch Sprachkurs ja beendet ist, muss ich, um nicht gleich wieder alles zu verlernen, was dagegen tun.
Ich bin auf der Suche nach einer guten Audio CD, die ich beim Autofahren einlegen kann.
Wer hat schon Erfahrungen mit Audio CD`s gemacht?

Norwegisch-welche Audio CD?
-
-
Jørg, ich hab da ne Idee
Schaff dir ne Freisprechanlage an und ruf mich an. Nen besseren Kurs jibbt es nich -
Jørg, ich hab da ne Idee
Schaff dir ne Freisprechanlage an und ruf mich an. Nen besseren Kurs jibbt es nich
Das funktioniert nicht Suse. Eine Sprach CD macht Pausen, damit der Lernende das Erlernte nachsprechen kann. -
Habe mir nun noch ein Lehrbuch und Arbeitsbuch zugelegt,da sind zum Lernstoff auch 2 Audio-CD s dabei.
Vieleicht ist es ja etwas für Dich.
Norsk for deg ,von Klett ISBN:978-3-12528920-8 und978-3-12528921-5 -
Das funktioniert nicht Suse. Eine Sprach CD macht Pausen, damit der Lernende das Erlernte nachsprechen kann.
Torsten, ich geb ihm alle Zeit der Welt :p -
Klasse Idee, Suse!
Liest Du mir dann aus dem Buch: "Styling zum selbermachen" vor? :ablach:
Norsk for deg ,von Klett
Hast Du die Scheiben schon mal angehört? -
Klasse Idee, Suse!
Liest Du mir dann aus dem Buch: "Styling zum selbermachen" vor? :ablach:
Hast Du die Scheiben schon mal angehört?
Dat war der Hinweis
Und ich war schon sooooo traurig, weil ich meinen Wichtel nich knuddeln konnte
Also an der Stelle, vielen, vielen Dank
Und klar, ich lese dir vor -
Ich fühle mich geknuddelt!
Off topic
Ich hoffe doch, dass Du es als Spaß angesehen hast! -
Nee du , ich war stinksauer , vøllig angezickt, bin total ausgerastet, musste zum Phsychater und das ganze Fest war im Eimer
Natuerlich nich - hab mich total gefreut. Und die Pralinen- der HammerLC:)LC:)LC:) -
Ne Norwegische Freundin ist das Beste kannst mir glauben
*ggg* -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!