s: Infos zu Hidra & Korshamn

  • Werbung:

         

  • Ich habe für Anfang Oktober Haus Hansen in Korshamn bei Karsten gebucht. Nachdem ich hier schon viele Tips für die Frühjahrsangelei gefunden habe, bin ich für ein paar Tips füe den Herbst dankbar. Ich habe noch drei Wochen Zeit.

    Grüße aus dem badischen

    Bernhard

  • Hi Waldbronnenr, Korshamn ist nicht wirklch meine Spezialecke , allerding hat Hoddel ein inniges Verhältnis mit all den Fischen und Unterwasserriffen dort.
    Ich hab grad gelesen, dass das Echo auf dem Nordan im Juli am rumspinnen war. ich hoffe, das funzt jetzt. War derzeit der Geber und Kontakte.. Im Winter kommt da entgültig ein neues drauf... das alte kommt in die Tonne.

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Mal ne Frage an die Profies & Hidra Kenner.
    Lohnt sich das (leichte) Naturköderangeln o. leichte Pilken im Hidrafjord oder wie auch immer die Meerenge heißt die Hidra fast teilt.
    Wollte Abends vom Haus Anders aus mit dem Kleinboot etwas rausfahren wenn die anderen vorm TV hängen.
    Möchte halt die 1 Woche soviel angeln wie geht, schlafen kann in der Urlaubswoche später auch zu Hause

    Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

  • Wenn Du keine Riesen erwartest, lohnt sich das Angeln vor der Haustür schon. Küchendorsche und Wittlinge (bis über 50cm) kannst Du fangen. Macht wirklich Spaß!


    Abends würde ich es aber auch mal auf Mefo probieren.

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nö will ja nur etwas zum Fun raus.. ein paar Dorsche o. lieber noch Wittlinge verhaften.. wenn es zu viele sind gehen sie eh zurück. was geht denn besser, Naturköder o. (Speed)Pilken o. gar mit 1-2 Beifänger (Jig bzw. Fliege).

    Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

  • Fahr mal vor Rasvag und lass Dich von außen so dicht wie möglich an den Klippen vorbeidriften.
    Mit ultrafeinem Pilkgerät sind mehr als nur Küchenpollaks drinn.
    Der kleine Fjord hat inclusve Tintenfisch alles . ( viel Pollack,aber auch Dorsch, und auf Surgifix sogar Steinbeißer)

    m.f. G. aus Berlin
    Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!