Mhhhh......gern geschehen....!!!!
Bei weiteren Fragen, helfen bestimmt, in Zukunft andere weiter !!!
Info´s zu Bessaker
-
-
hallo..
haben das Roburs gemietet...
als boot das 19 fuß mit 70 ps plus gps kartenplotter echolot..Das hatte ich auch vor, den andre dann zu fragen.. und wenn vllt möglich eine kuttertour..
mit was für gufi´s würdest du denn in 50-60m fischen?
vielleicht habe ich ja glück mit ne kleinen heilbutt... hauptsache der spaß ist da.. und meinem sohn gefällt es.
gruß roland
-
Welcher Guffi ist eigentlich nebensächlich ob Kopytos, Profi Blinker, Stormis oder Royber werden alle ihren Fisch fangen, wichtiger find ich ist es Köpfe von 20-250g dabeizuhaben,reicht das nicht mehr um kontrolliert runterzukommen würd ich eher Pilken !
Fahren immer zu ca.40 Leuten im April oder Mai hoch, da ist täglich ein Butt dabei....
In dem 160m Loch zwischen Breidgrunnen und Nordtaren standen im Hochsommer immer große Seelachsschwärme zum teil Wochenlang.
Da sollte dann der Spaßfaktor für dich und denn Junior nicht zukurz kommen
Gruß Dorschschreck -
hallo
okay 20 g köpfe hab ich zwar nicht aber werd mir dann ein paar holen 20 , 40, 60 und und..
wleche Pilker könntest du empfehlen?
na vielleicht habe ich ja auch glück... und fang einen kleinen HeilbuttWeißt du zufällig was ne kuttertour mit andre kostet?
Gruß Heilbutt
-
Guck mal auf der Seite
http://www.andre-bessaker.com
da stehts glaub ich drin und noch viel viel mehr,falls nicht, schreib ihn einfach an, der beißt nicht, sind auch fahrten mit eurem oder seinem Boot möglich,ist deutlich billiger
Gruß Dorschschreck -
okay werd ich machen..
Wie sieht es denn mit Leng fischen vor ort aus?
Danke dir
-
Na ja wiegesagt nicht die beste Großleng Ecke in Mittelnorge, werden zwar jedes Jahr gute gefangen und kleinere geht auch geziehlt... besser ist schon Lump und dann weit draussen und tief dann besteht auch die chance Wurmfreie Filets zu bekommen !! Aber für Naturköder Freaks nicht umbedingt die beste Ecke !! :p
Gruß -
ja okay...
eine frage noch und dann bin ich durch..:D
wie sieht es dort von land aus aus? vom steg der anlage...
ein Versuch wert?
gruß Roland
-
Makrelen im August ohne Probleme, im Frühjahr auch die ein oder andere Platte oder nen Dorsch!!
Mit viel Glück auch mal ne Meerforelle, schon gesehen direkt an denn Booten......
Gruß Dorschschreck -
okay dann danke ich dir erst mal..
gruß Roland -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!