ich bevorzuge inline ruten schau dir mal die balzer an sie ist in ihrer preisklasse unschlagbar oder aber penn fische ich auch selbst und bin äusserst zufrieden daiwa hat auch was sehr gutes sogar allerdings sind die auch preislich "sehr gut".
Welcher GuFi???
-
-
hast du genaue Bezeichnungen von der Balzer und der Penn?
-
balzer ist die 71grad north da gibts aber auch ne inliner aus der adrenalin reihe die kostet dann aber richtig kohle ich hab die einfache die liegt an die 70 euronen und ist echt gut.
die penn wäre dann die prion inline die ist auch super da gibts in dieser saison auch n neues modell hab ich mir selber die tage eine bestellt in 2.10m und 30lbs.die dürfte so um die 90.- euronen liegen.
ich kann auf jeden fall beide empfehlen. -
Das einzige was man beim großen Gufi beachten muss ist die Weichheit.
Denn wenn er zu weich ist ist, dann wird er sich dauernd im Haken verfangen, und es gibt nix schlimmeres, wenn der Köder vertüdelt eine halbe Std. durch den Atlantik gezogen wird.
Im übrigen war ich um 2000 3x in Bessaker, einen Heilbutt habe ich weder bei mir noch bei den anderen gesehen, und dabei handelte es sich um Angelfestivals mit mehr als 30 Anglern.;)
-
Hallo Heilbutt 2011
Die Balzer habe ich mir auch gekauft. Ist für eben diesen Einsatzzweck bestimmt. Solltest du aber beim Dealer mal in die Hand nehmen. Viele finden den etwas dickeren Griff nicht so gut.
Ich hab damit kein Problem. Finde die liegt echt gut in der Hand.
Aber das Empfinden ist halt bei jedem anders.Heilbut wird schon gefangen in Bessaker. Ist aber glaub ich eher Beifang.
Schau dir doch einfach mal die "Logbücher" an
Gruß Matthias
-
der vorgriff der balzer ist mir auch zu gewaltig gewesen.das duplon lässt sich aber mit schleifpapier super bearbeiten.jetzt hat meine balzer einen triangel vorgriff (wie daiwa)mit fingermulden!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!