Offtopic
@ Stekus
Herzlichen Glückwunsch zu deimen 1000 sten Posting Stekus.
Dann auf zu den nächsten 1000.
Grüße in den hohen Norden
freddy
Offtopic
@ Stekus
Herzlichen Glückwunsch zu deimen 1000 sten Posting Stekus.
Dann auf zu den nächsten 1000.
Grüße in den hohen Norden
freddy
Sehr empfehlenswert ist es, die Regeln einer Reisegruppe im Vorfeld festzulegen. Das erspart im Nachgang ärgerliche Diskussionen.
Nur mal als Beispiel, wie wir es geregelt haben:
- Keiner darf heimlich alkohohlische Getränke mit im Gepäck haben.
- Wenn mehr Alkohol, als die erlaubte Menge mitgenommen werden soll, wird der Betrag für den Zoll vorab bereitgestellt.
- Haben wir mehr im Gepäck, dann ist die rote Spur Pflicht.
- Es wird vorab ein zu erwartender Betrag (Maut, Benzin, Einkauf) in eine Kasse gezahlt.
- Der gefangene Fisch wird nach dem Einfrieren gewogen. Somit sind wir ständig auf dem Laufenden und es besteht keine Gefahr, mehr als die erlaubte Menge auszuführen.
- Wer am Steuer sitzt und geblitzt wird, ist selber verantwortlich und muss die Strafe selber tragen.
Wir haben den Regeln zugestimmt und hatten bisher immer einen schönen Urlaub!
das macht wirklich sinn jörg allerdings gehört doch auch ein gewiises vertrauen zu den kollegen mit dazu ich hatte letztes fühjahr 2 weitläufig bekannte mit die auch im vorfeld bei allen möflichen absprachen ja sagten dabei.
das ende vom lied war wir kommen im haus an und einer von den beiden packt ein päckchen mit gras aus mit den worten so mein wochenbedarf ist schon mal geregelt mein bester kumpel und ich waren mehr als geschockt nur allein der gedanke daran was passiert wäre im falle einer kontrolle hat mich fast wahnsinnig gemacht .
und genau die 2 pappenheimer hatten dann auch noch an jedem zeug was zu meckern das wetter zu schlecht die unterkunft nicht gut genug der skipper(ich )findet den fisch nicht und so weiter für wetter kann keiner was fisch war einfach keiner da und das haus war einfach nur super .
Das ist hart! Ein wirklich heftiger Vertrauensmißbrauch. Gerade Drogen hätte Euch alle in echte Schwierigkeiten bringen können.
Dieser Urlaub wäre für mich gelaufen und die beiden hätten mit dem Zug nach Hause fahren können.
der urlaub war auch gelaufen jörg der kontakt zu den 2 herren sag ich mal wurde auch nach rückkehr komplett abgebrochen ich fragte auf der rückreise was dabei gedacht wurde ob man sich nicht im klaren sei was passieren hätte können die antwort war bleib doch mal locker hat doch keiner was gemerkt.
alles easy jens: klick mich!
den hätt ich aber auch was erzählt...
gar nicht auszudenken was hätte passieren können!
ihr würdet wahrscheinlich immer noch "urlaub" dort machen !
das äffchen braucht feuer stefan sonst raucht das nicht
na aber im ernst mir ist ja grundsätzlich egal wer seinem körper was antut aber in dem fall war mir nicht mehr zum lachen ich bin ja sonst in fast allen lebenslagen eher so tiefenentspannt sagen meine mitmenschen aber mit der aussicht auf n paar monate gefilterte luft ohne das ich was dafür kann wurde auch ich dann doch ich nenne es mal hörbar lauter .
na ja aber was solls für dieses frühjahr sind wir wieder ne gute truppe mein vater 2 langjährige angelfreunde und ich .
und sollte ich mal wieder was organisieren wo leute mit wollen die ich nur beiläufig kenne werde ich mir die kollegen genauer anschauen .
vor allem solltest du denen in die taschen gucken !
die müssen dann eine stunde vor abreise bei mir antreten und blank ziehen und dann zieh ich die gummi handschuhe an und mach taschenkontrolle aber alles bei mir auf der terasse damit die nachbarn auch was davon haben
ahhhh...jetzt kann ich nicht schlafen!
diese bilder in meinem kopf :p !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!