Robert, gut das ich auch noch nen Tausch-Schein habe, das hilft an manchen Stellen doch

Plattenjet: Das etwas andere Angelboot
-
-
Armer Jürgen, er tut mir jetzt schon leid.
:cool: :o:p
Daggi, versichere Jürgen zusätzlich auf 1 Mio €, ich bezahle den Monatsbeitrag und ich sollte der Begünstigste sein.
Schneller kommt man nicht an 1 Mio. -
Ich glaube ich werde mir das ganze erstmal vom Ufer aus anschaun und du fährst mit ihm:cool:
-
Ich glaube ich werde mir das ganze erstmal vom Ufer aus anschaun und du fährst mit ihm:cool:
Jürgen,
Du gönnst mir einfach nur die 1 Mio.€ nicht!:cool::mad::cool: -
LOL LOL .... Jürgen Du wirst es nicht glauben, aber das Boot hat auch andere Gasstellungen als Leerlauf und Vollgas!!! Mach Dir mal keinen Kopf, das gehen wir ganz locker und langsam an. Wir fahren dann sowieso mit Robert Zusammen raus, daher bleiben wir auch in dessen Geschwindigkeitsbereich... Und das kennst Du ja schon.
-
LOL LOL .... Jürgen Du wirst es nicht glauben, aber das Boot hat auch andere Gasstellungen als Leerlauf und Vollgas!!! Mach Dir mal keinen Kopf, das gehen wir ganz locker und langsam an. Wir fahren dann sowieso mit Robert Zusammen raus, daher bleiben wir auch in dessen Geschwindigkeitsbereich... Und das kennst Du ja schon.
Hallo Kai,
Du solltest deine Aussagen etwas besser bzw. Konkretter definieren.
Denn Jürgen kennt auch mein Fahrstill und Geschwindigkeiten beim Autofahren.
Das würde Ihm auf dem Wasser auch nicht gefallen. -
Solange du nicht solch bescheuerte Manöver fährst wie der Typ in den Filmen solls mir Recht sein
Robert fährt doch nicht schnell:confused:, jedenfalls nicht auf dem Wasser:D:D -
Ihr wollt doch wohl keinem erzählen, daß ihr den Schlitten zum fischen hernehmt. Da kommen wohl doch eher Backfische in Frage. Aber ob da das Boot als Köder noch reicht?:ablach:
Briese -
PSSSSTTT
Sonnst kann das eine unsere Frauen lesen.
Aber ob da das Boot als Köder noch reicht?
Das Boot ist das Fanggerät, der Köder stekt bei uns in der Hose
und über die Größe reden wir nicht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!