Nach jahrelangem Hinausschieben wegen mangelnder Zeit hab ich jetzt endlich meinen FlyFi-Einsteigerkurs machen können und bin definitiv subito dem Virus erlegen. Angefixt bin ich eh schon lange, aber seit dem Wochenende hat`s mich voll erwischt. Zwar hatte ich allein aufgrund der Entfernung nach Hamburgo und natürlich wieder mangels Zeit nicht die Möglichkeit, an Karstens "Schnupperkurs" teilzunehmen, dafür aber jetzt einen wirklich tollen (wenn auch nicht ganz preiswerten) Kurs bei Alpine Angler absolviert - erfahrene Instruktoren mit profundem Wissen und Können, klasse Kurs-Gewässer, gutes Kusrgerät und eine sehr sehr nette Betreung haben mir drei unvergessliche Tage im Isarwinkel beschert. Und meine ersten Fische konnte ich auch gleich erbeuten. Darunter einen Hechtschniepel im "Übungsweiher" und zwei Regenbogenforellen an der Oberen Isar. Und weil ich dem Vernehmen nach recht talentiert und darüber hinaus auch noch fotogen sei, hat mich Alpine Angler im Bild auch gleich mal auf seine Homepage-Startseite gepackt.
Schea war`s!
http://www.alpineangler.de
Besten Gruß
Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!