Moin Torsten,
nach dem Kurs wirfst du auf jeden Fall besser als der Indianer
claus
Moin Torsten,
claus
Moin Torsten,
claus
Das wagte ich auch ,als Minimum ,zu hoffen.
Moin Torsten,
claus
Das will ich hoffen. Ich wollte nach dem Kurs wenigstens in der Lage sein mit der Schnur meine Initialen in der Luft zu formen bevor ich sie punktgenau auf dem Wasser ablege. Meinst Du meine Erwartungen sind zu hoch ? ???:):D
Hi Torsten,
ne überhaupt nicht,damit fangen wir im Kurs an:D
3 Stunden später wirfst du deinen vollen Namen in die luft,aber in Schönschrift
Also ich freu mich auf Sonntag,dat wird richtig lustig
Genug Motivation ist ja vorhanden,sind ja alle mächtig heiß:D
Claus
Ich bin zufrieden wenn ich am Ende einen vernünftigen Doppelzug zustande bekomme. Sind Linkshänder eigentlich gehandicapt ??
Hi Jerry,
ja bei mir schon,da ich Rechtshänder bin
NEIN,Blödsinn,da gibt es überhaupt keine Nachteile.Der ganze Wurf läuft halt nur auf der anderen Seite.Mach dich nicht verrückt,dass ist wie mit dem schreiben,der eine Rechts ,der andere Links!
NO Problem:D
claus
Alles anzeigenHi Jerry,
ja bei mir schon,da ich Rechtshänder bin
NEIN,Blödsinn,da gibt es überhaupt keine Nachteile.Der ganze Wurf läuft halt nur auf der anderen Seite.Mach dich nicht verrückt,dass ist wie mit dem schreiben,der eine Rechts ,der andere Links!
NO Problem:D
claus
Schreiben tue ich mit rechts............
Die Fliegenrute habe ich bisher immer mit links bewegt.
Hallo Jerry,
evtl.probieren wir mal beide Arme,dann wärst du auf jeden Fall klar im Vorteil,weil du dir dann nie Sorgen machen must aus welcher Richtung der Wind kommt(Wind auf die Wurfhand)Klares Plus fürch dich!!!
Wir schaun mal was Sonntag so geht
Claus
Alsoooo: ich bestimme mal gleich, dass auch nicht einer von euch mit einem Doppelzug baus dem Sonntag herausgehen wird!!!
Fliegenfischen ist die höchste Übung des Fischens, brauche ich nichtzu betonen, oder?
Was Claus und wir euch nahebringen können: eine saubere Zugunterstützung beim Wurftiming. Und das ist noch kein Doppelzug!!! Erst mal der Rythmus, dann die Feinheiten = sanfte Schritte, glaubt mir/ uns.
Die Fliegenrute habe ich bisher immer mit links bewegt.
Mache ich von jeher besser als die rechte Seite mit der Einhand.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!