Moi Moin Jerry,
die sehen fänig aus besonders das Bild 1 SUPPER.
Andreas

Fliegenfischen für Anfänger und Fortgeschrittene
-
-
Schöne Teile Jerry.
Mal ne Frage: Wie befestigst Du den Kopf bei der Fliege auf Bild 3 ? Ist das ein aufgeklemmtes Schrotblei? -
Wenn ich die nächsten Bilder einstelle knips ich die Dinger mit .Dann siehst du schon wie es funzt.
Das ist nett. Danke.
In den nächsten Tagen werde ich auch nochmal den Bindestock rausholen. Habe noch etwas spezielles vor. Wenn es klappt................gibt es ein Foto. -
Torsten hier das Bild von den "Augen" ,ich denke da kannst du gut erkennen wie die eingebunden werden.
Anbei noch ein paar Fliegen..........................
-
Torsten hier das Bild von den "Augen" ,ich denke da kannst du gut erkennen wie die eingebunden werden.
Anbei noch ein paar Fliegen..........................
oh,....die sehen ja gut aus.......
ich drängel sandra schon seit 10 minuten, mir ein paar shrimpsimitate zu basteln.......sie hat aber heute keine lust........
so ein paar dinger in orange werden sicher, und da bin ich mir sicher, den ersten lachs in norge bringen.....wir wissen auch schon wo........ -
Das ist das nächste im Programm ,Shrimps !! Streamer reicht erstmal............
-
........schreiben gerade einen einkaufszettel............
marabufedern, seewasserfeste haken, bindegarn, bindedraht und bindeseide und und und...............
wo soll das noch hinführen...............???:)
sandra kauft ein................;)ich werde mir dann wohl eher einen shrimp aus rema 1000 an den haken pappen...............
- ist preiswerter........
-
Danke für das Bild Jerry. Sind also wieder Spezialteile. Mal sehen was ich improvisieren kann. Aber wenn man sich schon MacGyver nennt...............;)
Bin schon auf die Schrimps gespannt. -
jetzt isses so weit........sandra hat mich gezwungen, selbst eine fliege zu bauen........über das ergebnis wird demnächst (in 2 tagen-minimum) berichtet........
-
An alle Fliegenbinder: " Schaut hier nach Bindematerial ,schnell,preiswert und zuverlässig :http://www.taimen.com/mt/index.php
Hier noch `ne "Neue"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!