[...]Berichte mal aus was für Material der Körper ist ,irgendein Schaum.
[...]
Material war ein alter Staubwedel (diese vierfabigen Dinger) und Bastelreste (dünne Schaumplättchen) von meinem Sohn.:D
[...]Berichte mal aus was für Material der Körper ist ,irgendein Schaum.
[...]
Material war ein alter Staubwedel (diese vierfabigen Dinger) und Bastelreste (dünne Schaumplättchen) von meinem Sohn.:D
Du meinst sowas ,hab ich der liebsten gestohlen.Hast du den Brummer beschwert ??
Ines du wirst mein Schichtmanager.
Genau sowas meine ich.
Beschwert habe ich sie nicht. Das fiel mir hinterher ein.:o Wenn ein Fisch die will muss er eben auftauchen. Ich kann ja nicht an alles denken. :cool:
Genau sowas meine ich.
![]()
Beschwert habe ich sie nicht. Das fiel mir hinterher ein.:o Wenn ein Fisch die will muss er eben auftauchen. Ich kann ja nicht an alles denken. :cool:
Es gibt Sinktips.. Wenn der Schaumstoff vollgesogen ist gluggert die auch ab.
Es gibt Sinktips.
. Wenn der Schaumstoff vollgesogen ist gluggert die auch ab.
Ja genau.................so war es auch geplant.;)
Die letzte für Heute:
Die sieht doch schon fast wie ein Insekt aus.
Die letzte für Heute:
Die sieht doch schon fast wie ein Insekt aus.
na ick weeß ja nich, een silbern glänsendet insekt in t-form und in 90°, dazu noch ne art griff uff de linke seite............da kannste dir schon ma frajen.........
haste ditt vieh uffze rechte seite jewollt mit ruffjepappt...........???:)
oda isses nur so mit ruffjerutscht..........
na ick weeß ja nich, een silbern glänsendet insekt in t-form und in 90°, dazu noch ne art griff uff de linke seite............da kannste dir schon ma frajen.........
haste ditt vieh uffze rechte seite jewollt mit ruffjepappt...........???:)
oda isses nur so mit ruffjerutscht..........
Hast Du den Text nochmal in Deutsch? :confused:
Mein Google Übersetzer streikt gerade.
@Jerry
Eine hab ich noch.
Aber ich merke langsam das mir nicht nur Material sondern auch das Know-how fehlt.:o Das werde ich mir beim Stammtisch von Dir abschauen.:p
@Jerry
Eine hab ich noch.
Aber ich merke langsam das mir nicht nur Material sondern auch das Know-how fehlt.:o Das werde ich mir beim Stammtisch von Dir abschauen.:p
Und ich merke ,dass deine Arbeit immer besser wird.
Ich hab dann auch mal eine "kopiert". Ich bin sicher die "Totti Red Devil" bringt mir einen guten Fisch an die Rute.
Ach so ,Rute ,die Postfrau hatte vorhin gebimmelt .Ich muss erst mal auspacken
Hier was zum "Know How" :http://webplaza.pt.lu/public/cstrotz/bindeecke.htm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!