Konzentriere dich mal auf den Mefofang. Die kannst du gut in Arendal benutzen. Frag mal Dornhai.
Hoddel
Konzentriere dich mal auf den Mefofang. Die kannst du gut in Arendal benutzen. Frag mal Dornhai.
Hoddel
Hoddel
Aber da bin ich mit meiner Fliegenpeitsche vielleicht ein wenig unterdimensioniert. Die hat nur #5/6. :o
Ach was, auch das klappt. Wenn Ole da ist, bekommst du noch einen Lehrgang. Dornhai ist in Arendal zum Fliegenfischer geworden.
Dein Fliegenbastelkram nimm man auch mit. Ich werde das auch machen.
Hoddel
[...]Dein Fliegenbastelkram nimm man auch mit. Ich werde das auch machen.
Hoddel
Das hatte ich sowieso vor. Können wir Abends dann alle eine Fliege machen.
Das hatte ich sowieso vor. Können wir Abends dann alle eine Fliege machen.
nur nicht "fliegen lassen". :ablach::ablach:
Hoddel
Und weiter gehts.
Mein erster Versuch eines Shrimps. Noch ein wenig schlank der Junge aber die Tendenz ist erkennbar.:D
Bin ich der einzige der momentan bastelt? Wo sind Eure Kunstwerke.
Und weiter gehts.
Mein erster Versuch eines Shrimps. Noch ein wenig schlank der Junge aber die Tendenz ist erkennbar.:D
Bin ich der einzige der momentan bastelt? Wo sind Eure Kunstwerke.
Du bist der einzige der bastelt ,ich bin auch jetzt lieber bei den Fischen.
nein didi ist auch hier
hier habe ich auch etwas gebastelt
bin auch anfänger
gruß
didi
Passt gut hier rein:
in der neuen Ausgabe der Zeitschrift "Fliegenfischen" wird sich intensiv dem Thema Fliegenfischer-Anfänger gewidmet! Gibt wohl mehrere Teile davon.
Grüßle
Karsten
Alles anzeigennein didi ist auch hier
hier habe ich auch etwas gebastelt
bin auch anfänger
gruß
didi
Na ein Glück, bin ich nicht der einzige hier. Sieht aber gut aus. Aber so ein richtiger "Anfänger" bist Du doch auch nicht mehr, oder?;)
Alles anzeigenPasst gut hier rein:
in der neuen Ausgabe der Zeitschrift "Fliegenfischen" wird sich intensiv dem Thema Fliegenfischer-Anfänger gewidmet! Gibt wohl mehrere Teile davon.
Grüßle
Karsten
Werde mal sehen, wo ich das Heft zu kaufen bekomme.
Langsam wird's aber auch Zeit, das ich nach dem ganzen Lesen und Binden auch mal wieder Zeit für die Praxis habe. :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!