Karsten, das mit dem Eis wech wird nichts.
Aber warum nicht nur Trockenübungen ?

Fliegenfischen für Anfänger und Fortgeschrittene
-
-
Wo Daniel ist weiß ich leider nicht. Bräuchte also noch eine Navi-fähige Adresse. Ich wollte auch nicht unbedingt erst noch in die Stadt gurken.
-
Wo Daniel ist weiß ich leider nicht. Bräuchte also noch eine Navi-fähige Adresse. Ich wollte auch nicht unbedingt erst noch in die Stadt gurken.
adresse:
billstedter hauptstr. 69
parken kann man vor dem laden, auf der anderen strassenseite,
hinten auf dem hof (bei der fahrschule durch die hofeinfahrt!)
oder gegenüber vom parkhaus in den geesthang...da ist ´n großer parkplatz!
-
Der Teich ist dicht, also wenn dann nur Trockenübungen.
Zum üben und lernen würde sich der Park beim Hasselbrook Bahnhof anbieten.
Navifähige Adresse wäre
Friedenstrasse Ecke Hasselbrookstrasse 22089 Hamburg
Oder wir klären das ganze am Freitag bei Daniel -
Ich möchte mal das Thema wieder aus der Versenkung holen. Heute habe ich wieder gebastelt. Herausgekommen sind eine Nypmphe und ein Streamer.
@Jerry
Erkennst Du die Hahnenfedern wieder? -
Spitze Torsten
Hoddel
-
Ich möchte mal das Thema wieder aus der Versenkung holen. Heute habe ich wieder gebastelt. Herausgekommen sind eine Nypmphe und ein Streamer.
@Jerry
Erkennst Du die Hahnenfedern wieder?
Sieht doch tatsächlich aus wie vom Gockel meines Nachbarn.Die Übungsphase ist beendet ,heute wird scharf geschossen.:ablach:
-
War denn schon mal einer von den Lehrlingen wieder unterwegs zum wedeln?
Sieht doch gut aus Totti
-
Leider nicht, hab immer noch Beeinträchtigungen. Hoffe aber, dass es kommende Woche endlich mal was wird.
Hoddel
-
War denn schon mal einer von den Lehrlingen wieder unterwegs zum wedeln?
Heute ist in Sachsen-Anhalt die Schonzeit in Salmonidengewässern vorbei. Jerry will heute auf Forellenpirsch gehen. Wir werden sehen ob er Glück hatte.
Ich bin bisher nicht nochmal zum Wedeln gekommen. Entweder keine Zeit oder der Wind war mir zu stark. Wochenende sieht auch schon wieder eng aus. Evtl. klappts am Sonntag mal für ein Stündchen.
Sieht doch gut aus Totti
Danke!Ich konnte letzte Woche mal jemanden der es kann über die Schulter schauen und habe mir die eine oder andere Sache abgeguckt.
Ein paar Nymphen und Streamer werde ich mir noch für die Forellen- und Barschangelei basteln müssen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!