mit dem boot von halsa nach leka...

  • Jungs ihr seid irre, aber das macht Euch irgendwie sympatisch. Noch ein paar Tipps gefällig, Elchreiten, Bergsteigen, Tauchen, Fahrradfahren, Rafting, Jodeln und Troll rasieren.

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

  • Werbung

     

     

  • Jungs ihr seid irre, aber das macht Euch irgendwie sympatisch. Noch ein paar Tipps gefällig, Elchreiten, Bergsteigen, Tauchen, Fahrradfahren, Rafting, Jodeln und Troll rasieren.



    Hi Micha, ein paar von deinen Tipps realisiern wir (zwangsläufig#zwinker2*)


    * Bergsteigen * einer der Geocashes liegt in einer im 2.WK abgestürzten JU 52 in beinahe 1000 m höhe dabei sind die letzten ca. 100 m Freihandklettern angesagt :cool:
    * Tauchen * naja bei unseren Wakeboard können wird sich das tauchen nicht verhindern lassen :crying:
    * Jodeln * jepp das kann ich komm ja schlieslich aus bayern :biglaugh:
    * Troll rasieren * jepp wenn Danny und ich nach fast 3 Wochen wieder zu hause ankommen und in den Spiegel sehen ist Troll rasiern angesagt :lacher:


    wir hatten auch noch "Orkas streicheln" und "Eisbären reiten" im Progamm das mußte aber aus Zeitgründen gestrichen werden :cool:

  • Wie wäre es mit einem Elch-rodeo? Das wäre doch der Hit, oder?


    Zum rettungsinsel: Wieso kein schlauchboot mit bringen? Einfach hinterher schleppen...

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • moin,


    hi roland,
    wirklich schade. euch trotzdem ´n schönen urlaub. :wave:


    der fahrplan sieht ersmal gewaltig aus - nur wenn man das mit einem rutenplaner (navigation planner) durchplant und sich die zeiten mal ansieht ist die strecke nicht soo lang.
    bis nach vega (mit dem abstecher zum goldwaschen) sind es 250seemeilen. bei 17kn fahrt is das ne gesamtfahrzeit von etwa 15h. in zwei tagen nach vega wär also zumindest theoretisch möglich.


    deswegen müssen wir die zeit ja irgendwie ausfüllen, nur angeln geht und wollen wir auch nicht.


    und ja, ´n bissel irre sind wa wohl... :rolleyes: lässt sich auch nicht verbergen.




    @v-max:
    schlauchboot hätt ick sogar ein vernünftiges(nva), nur ein hinterher schleppen dürfte bei 15-20kn marschgeschwindigkeit kaum realisierbar sein.


    ach ja, troll rasieren is klasse! :biglaugh:


    hi sascha,


    du machst vor - wir reiten danach. :ZUNGERAUS:


    gruß
    danny

  • Moin Danny,
    nee mein Freund so ist das nicht geplant, Du willst doch Elche reiten.
    Ich zeige dir wo sie stehen und Du schwingst dich rauf.
    Hubert und ich gehen in der Zeit, zwecks Zeitfenster Fliegenfischen. ;)
    Setzte mich doch nicht auf mein Essen. Meine Lehrer sagen immer mit Lebensmitteln spielt man nicht.


    Gruss Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!