Sieht so aus, alsob wir uns doch verpassen werden. Wir sind nur bis zum 14.7. in Bakkan Wahl. Oberschade!
mit dem boot von halsa nach leka...
-
-
Sieht so aus, alsob wir uns doch verpassen werden. Wir sind nur bis zum 14.7. in Bakkan Wahl. Oberschade!
Och, das ist wirklich schade
zu unserer Reisezeit sind fast keine in der Gegend und nun verpassen wir dich knapp schade aber kann man nich ändern
ich hohl Danny am 14. in Trondheim an Flughafen ab ihr fliegt nicht zufällig am 14 ab Trondheim -
Och, das ist wirklich schade
zu unserer Reisezeit sind fast keine in der Gegend und nun verpassen wir dich knapp schade aber kann man nich ändern
ich hohl Danny am 14. in Trondheim an Flughafen ab ihr fliegt nicht zufällig am 14 ab TrondheimFliegen ist nicht, ich bin Flug-Muffel und mein Gerödel passt in kein Flugzeug. Außerdem betrachte ich die Fahrt als Erlebnis, auch wenn ich die Strecke längst auswendig kenne.
Aber sicher kann ich euch dann aktuelle Fangtipps übers Internet geben. Besser als nix. -
Fliegen ist nicht, ich bin Flug-Muffel und mein Gerödel passt in kein Flugzeug. Außerdem betrachte ich die Fahrt als Erlebnis, auch wenn ich die Strecke längst auswendig kenne.
Aber sicher kann ich euch dann aktuelle Fangtipps übers Internet geben. Besser als nix.Ja, Tipps können wir immer brauchen
sreib sie einfach ins neue Gästebuch auf unserer Hompage
http://arschloecher-on-tour.de/
@all
bitte ins Gästebuch eintragen ist für alle interessant wer alles angeheuert hat auf unserem Boot und die Reise mitmacht auch wenn
es für euch nur Virtuell ist :cool: -
Dann verklickere mal wie das geht sich im Gästebuch einzutragen,Versucht, ging aber irgendwie nicht.
-
Dann verklickere mal wie das geht sich im Gästebuch einzutragen,Versucht, ging aber irgendwie nicht.
Ganz einfach
du gehst auf unsere Seite
klickst links auf den Button "Gästebuch"
dann öffnet sich das Gästebuch ganz oben ist so ne Werbe laufschrift gleich darunter ganz rechts ist ein blaues Feld "Eintragen"
draufklicken und Schreiben die Mailadresse muß angegeben werden die sieht aber keiner -
Werden die Eintragungen erst freigeschaltet nach überprüfen?
-
nein die sind sofort on ich kann sie auch nicht verändern nur rausnehmen
du mußt auch die Zahlen der Sicherheitsabfrage eitippen -
ok dann habe ich das verbockt:cool:
-
Hubert je mehr ich über Euer vorhaben nachdenke je geiler finde ich die Idee
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!