Na ja, typisch Kai,
erstmal ein Schuldigen für Misserfolge finden und dann vielleicht mal versuchen.
Wenn Du aber Platten fangen willst, dann solltest Du evtl. deine Wahl (Jürgen) mal überdenken.
schaue dazu das Video bei minute 1:50 dann verstehst Du auch wieso
nach dem Motto: FREE PLATTI ;);)
http://www.youtube.com/watch?v=SsKqhbcCGWk
Ich bin auch dabei, mein Dank an Weimannr
-
-
Wieso Misserfolge??????:)
Ich gehe mal davon aus, das ich am ersten Tag mit Euch gleich die Dicken Digger an Land ziehe, wenn ich mir so Deine Videos anschaue, sollte ich mich vielleicht doch an Isa wenden
Sie scheint ja immer was dran zu haben und auch zu behalten!!!
-
Mache schon mal Dein Boot klar, die Heringe warten schon auf uns.
-
Ich wollte eigendlich mal nachfragen wegen der Heringe und wanns losgeht,aber du bist ja in der Türkei und fängst Riesenfische:ablach::ablach::ablach: -
Wieso machts Du keinen Urlaub!!!
Habe gestern gut 6 Stunden am Boot verbracht und kommendes Wochendende hoffentlich den Rest. Das gute.... das Radio geht schon mal!!! Muss nur die vielen Löcher im Rumpf schließen (Jürgen!) und dann sollte das halten. Dachte da so an Kaugummi oder ähnliches.
Wg. Termin warte ich nur auf Dich Robert.
P.S. Die andere Maschine ist gekommen, versuche mal die Woche über was herzurichten. -
Wieso machts Du keinen Urlaub!!!
Habe gestern gut 6 Stunden am Boot verbracht und kommendes Wochendende hoffentlich den Rest. Das gute.... das Radio geht schon mal!!! Muss nur die vielen Löcher im Rumpf schließen (Jürgen!) und dann sollte das halten. Dachte da so an Kaugummi oder ähnliches.
Wg. Termin warte ich nur auf Dich Robert.
P.S. Die andere Maschine ist gekommen, versuche mal die Woche über was herzurichten.
Ich hab heute meinem Kollegen hier die Filme gezeigt:), du kannst mir keine Angst machen :D,das Teil kann einfach nicht absufen
Wenns noch ein kleines bischen wärmer wird müßten die Heringe eigendlich demnächst in der Schlei eintreffen. -
Ich hab heute meinem Kollegen hier die Filme gezeigt:), du kannst mir keine Angst machen :D,das Teil kann einfach nicht absufen
Wenns noch ein kleines bischen wärmer wird müßten die Heringe eigendlich demnächst in der Schlei eintreffen.
Dann habe ich ja nichts zu befürchten... Du weist ja, bin auch hier der Frischling
Wenn Robert wieder in Germanski ist, werden wir mal einen Termin einplanen. Hoffe das er mal wieder Zeit hat. Ist ja immer so beschäftigt der kleine.
Wir finden schon nen Termin
Gruss
Kai. -
Dann habe ich ja nichts zu befürchten... Du weist ja, bin auch hier der Frischling
Wenn Robert wieder in Germanski ist, werden wir mal einen Termin einplanen. Hoffe das er mal wieder Zeit hat. Ist ja immer so beschäftigt der kleine.
Wir finden schon nen Termin
Gruss
Kai.
Den Termin machen gott sei Dank die Heringe :Dund nicht Robert:D:D -
Den Termin machen gott sei Dank die Heringe :Dund nicht Robert:D:D
Das sieht Robert sicher anders, er ist der Herr und Meister und die ollen Heringe sollen gefälligst auf Ihn hören
:ablach::ablach::ablach: -
Das sieht Robert sicher anders, er ist der Herr und Meister und die ollen Heringe sollen gefälligst auf Ihn hören
:ablach::ablach::ablach:
Er ,und der Herr und Meister
der Herr und Meister ist blond und hat lange Haare und weiblich ist sie auch noch:D:D:D:D -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!