Julegave

•  

Anzeigen:

• Kann mir jemand erklären was es mit der colourline auf sich hat, bringt die was???:)
    Mir haben schon viele über die schnur etwas erzählt aber ich hab das nie so richtig verstanden.
    Tipps wären echt nett.

mfg seelachsjäger

Hi
    Ganz einfach da wechselt die Farbe nach ein paar Meter.
    ich habe eine da wechselt sie alle 10 Meter die Farbe ,vorteil du weist dann was du an Leine schon raus hast . Wenn auf 60 Metern der Fisch steht ist es leicht immer wieder die tiefe zu finden:happy:

Gruss Klaus

• Hi
    Ganz einfach da wechselt die Farbe nach ein paar Meter.
    ich habe eine da wechselt sie alle 10 Meter die Farbe ,vorteil du weist dann was du an Leine schon raus hast . Wenn auf 60 Metern der Fisch steht ist es leicht immer wieder die tiefe zu finden:happy:

Gruss Klaus

:wave:
    Nützt mir zwar nischt diese Schnur weil ich absolut Farbenblind bin:o
    Trotzdem ne Frage,wie lange bleibt diese Schnur farbecht, oder wird die Farbe im Salzwasser ausgewaschen?

• :wave:
    Nützt mir zwar nischt diese Schnur weil ich absolut Farbenblind bin:o
    Trotzdem ne Frage,wie lange bleibt diese Schnur farbecht, oder wird die Farbe im Salzwasser ausgewaschen?

:wave:

Die kannst du auch in Gefühlsecht bekommen ,das heißt einmal rau dann wieder glatt:D:D:D:D:D
    Das ist doch was für dich:cool:

Habe keine Ahnung wie lange sie Farbecht bleibt:eek:

Gruss Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!