achim: Sowas habe ich noch nie gesehen. Vielleicht solltest Du mal Deinen Browser updaten........

Weltweit einmalige Unterwasser-Horchstation PALAOA feiert fünfjährigen Geburtstag – Live-Töne von Robben und Walen aus der Antarktis
-
-
... Auch starten vorab meist irgendwelche Werbefilmchen die gwaltig nerven:(
Die Werbefilmchen sind nervend.
Vor allem, wenn schlauerweise (hinterhältigerweise) die Software so ausgelegt wurde:
- Da findet man in der Regel rechts oben eine Kreuz mit den Wort „Schließen“.
- Jeder denkt, wenn man darauf klickt verschwindet die Werbung.
- Falsch!!!
- Es verschwindet das Fenster, aber nicht die Werbung und wenn Du auf Hinterv … ler gestoßen bist, treiben die Dich mal so nichtsahnend auf sittenwidrige Art und Weise in einen Abo - Vertrag aus den Du zwar rauskommst, aber nur mit vielen Ungelegenheiten.
Gott sei Dank, hier ist das bei uns noch nicht aufgetreten.
Und halten wir unser Forum sauber. -
achim: Sowas habe ich noch nie gesehen. Vielleicht solltest Du mal Deinen Browser updaten........
Is aber so.
Der Browser ist geupdatet.
Version 6.11.0005. -
Moin-
also ich nutze Firefox und habe keinerlei Probleme.
Hmmm den nutze ich auch und alle updates sind gemacht, habe das Problem genauso wie Achim.
An die Werbung habe ich mich mittlerweile gewöhnt, was mich ja immer wieder wundert ist wie kommen die um den Popup Blocker rum, selbst wenn ich die Seite die ich aufrufe eingebe kommt trotzdem ein Popup ( wobei nur bei einigen Seiten). -
So sollte die Seite im Idealfall aussehen:
-
Wie es aussieht.
Ist ein Problem der EDV.
Kannst Du mal bei der EDV nachfragen?
Weil, es tritt nur bei AWI auf. -
Ich nutze den Internet Explorer und bei mir ist alles o.k.
Ich bekomme noch nicht einmal die Meldung das ein Pop-up blockiert wurde. -
Wie es aussieht.
Ist ein Problem der EDV.
Kannst Du mal bei der EDV nachfragen?
Weil, es tritt nur bei AWI auf.Von derlei Problemen ist dort nichts bekannt.........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!