Ich glaube es wird Zeit für einen Hinweis, weil der Buchdruckerfinder ist es nicht.
Nichts mit Rheinland Pflanz.
Heute suchen wir einen der oft aneckte mit seiner Tätigkeit.
Und viele Höhen und Tiefen durch gelebt hat.
Folge 15 – 2010/2011: „Wer glaubt es zu wissen, wer glaubt es zu kennen?“
-
-
Johannes Keppler

-
...weil der Buchdruckerfinder ist es nicht...
...wusste ich's doch. Aber der Lösung bin ich immer noch nicht näher...

-
Ich denke auch, daß es der Landesmathematiker und Hofastrologe Johannes Kepler sein könnte.
Petri
Hans -
Ich denke auch, daß es der Landesmathematiker und Hofastrologe Johannes Kepler sein könnte.
Niemals.;)
-
Wollte mich erst wieder gegen Abend melden.
Aber da steht der Rasputin hier im Thread.
Es gibt übrigens von den Turisas/Finnland eine interessante Coverversion zu dem Titel „Rasputin“ von BoneyM.
Wer mal reinhören möchte, hier.
Nein Rasputin ist es nicht.
Den, den wir diese Woche suchen muss an den Buchstaben „F“ etwas Besonderes gefunden haben. -
Wenn Höhen und Tiefen ein versteckter Hinweis sind, könnte es auch Otto Lilienthal sein. Hat auch eine gewisse Ähnlichkeit, auch wenn ich kein komplett passendes Bild gefunden habe
-
Höhen und Tiefen...F wie Flugapparat...Du könntest mit Otto Lilienthal recht haben...
Matze -
Höhen und Tiefen...F wie Flugapparat...Du könntest mit Otto Lilienthal recht haben...
Matze
Es geht nicht um ein F.
Es geht gleich um 4 F’s.
Wenigstens 8 Länder haben diese F’s übernommen.
Dänemark, England, Frankreich, Italien, Holland, Portugal, Schweden und Spanien. -
Also ich denke, dass es Otto Lilienthal nicht sein kann, weil er auf allen Bildern tief dunkle Augen hat. Der Typ auf Achim's Bild dagegen hat ganz helle Augen.
Leider habe ich im Moment auch noch keinen weiteren Ansatzpunkt.
Und ich dachte schon, heute ist es mal endlich leicht.
Manno, Achim.....

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!