Ich bin ein Angler.............lasst mich im Boot !!!

  • Ulli aus sicheren Unterwasserquellen wurde gemeldet, das Juergen vor der Sendung bei Kirsten zu Hause war und ihr angeboten hat, auf dem Boot ein Paar zu miemen , um die Quote zu erhøhen.
    Iss da was dran???:)???:)???:)


    Und ich hab keine Smileys mehr grrrr, Groll, böser Blick
    Du hast wohl gestern Abend Fehrnsehen gesehen wa, dann weißt du ja was jetzt kommt........................

    Du hast ja keine Ahnung wer ich bin und wer hinter mir steht ,du ziehst aus Furufholmen weg.Ich gehe jetzt ans Bootstelefon und sorg dafür..........jawohl, neee du kommst nicht mit,ihr seit alles Schauspieler und ganz schlechte dazu!!
    Aber so nicht, ich sage den Satz nicht ,NÖÖÖÖÖÖ































    Ich habs geschafft ein Smiley trocken zu legen

    :ablach::ablach::ablach::ablach:

  • Hier ist schon wieder NAF e.V.-TV mit seiner Trash-Serie: "ICH BIN EIN ANGLER ... LASST MICH IM BOOOOOOT!"

    Eigentlich wollten wir ja ein paar Tage Pause machen, aber die aktuellen Entwicklungen zwingen uns zu einer kurzfristigen Fortsetzung. Was ist passiert?

    Die Anwälte der gleichzeitig laufenden Konkurrenzveranstaltung des Senders
    Runzeln
    Trotz
    Lifting
    haben uns verklagt!

    Angeblich interessiert sich kein Fernsehzuschauer mehr für die australischen Eskapaden von Sarah Dingens, seit Scalina ihren BH für die Bootsreparatur eingesetzt hat. Der Sender
    Reiner
    Trottel
    Langhans
    hat uns sogar die Benutzung von Weitwinkelobjektiven verboten, damit wir Scali nicht mehr bildfüllend oben ohne senden können.

    Der Sender
    Reizwäsche
    Trägt
    Lengalenga
    gestattet uns lediglich, weitere Szenen mit Mucki zu senden, da dabei erwiesenermaßen viele Zuschauer entsetzt auf "Neun Schleif" umschalten. Sie gewinnen lieber 0,01 Euro für eine Automarke mit A und 209
    Buchstaben, als Muckis Überlebenskampf als menschliche Pose zu verfolgen!

    Wir als Verantwortliche von NAF e.V.-TV werden uns dieser Medienzensur nicht beugen und weiterhin live berichten!

    Doch müssen wir trotzdem die Entscheidungen des Gerichts respektieren. Scalina darf nicht mehr gezeigt werden, daher wurde sie kurzerhand von Jürgen und Ulli über Bord geschmissen!

    Aber natürlich ist uns klar, dass Scalina gewaltige Einschaltquoten sichert. Wir müssen unbedingt verhindern, dass sie aufgibt und den magischen Satz: "ICH BIN EIN LOSER ... SCHEIß AUF DAS BOOT" sagt.

    Dafür ist Kirsten eingeteilt! Das Boot ist halbwegs sauber und sie hat Kapazitäten frei. Scalina krallt sich mühsam an der Bordwand fest. Kirsten beobachtet Scali aufmerksam mit einem Ruder aus Hartholz im Visier!
    Scali schreit:" ICH BIN EIN LOSER...." DONG! Perfekter Hartholz-Volltreffer an der Schläfe und Scali verstummt. Ihre Hände gleiten kraftlos von der Bordwand und sie treibt ab. Natürlich nur rein strömungstechnisch gesehen.

    Ist das Scalinas Ende? Alle an Bord senken ihren Blick und fangen an zu beten ...

    Doch was ist das? Plötzlich taucht Mucki aus der Tiefe auf! Er scheint nicht angeknabbert zu sein und war wohl sogar den Orcas zu zäh!

    Neben ihm treibt die bewusstlose Scalina. Mucki ist irritiert: "Hä? Habt ihr etwa einen Mondfisch über Bord geschmissen, ohne ihn zu kehlen? Moment, das hole ich nach!" Er zückt ein Messer ...

    "NEEEEEEIN!" Ein vielstimmiger Chor versucht Mucki zu stoppen, doch am schnellsten reagiert Klaus! Flinte hoch, PENG, Blattschuss ... erledigt!

    Mucki treibt leblos neben Scalina, doch plötzlich beginnt er zu fluchen: "Du hast meine Schwimmweste zerschossen! Die war teuer, die ersetzt du mir!"

    Auch Scalina kommt langsam wieder zu sich und röchelt: "Was ist das hier bloß für eine Scheiße? Ich will in den australischen Busch zu Indira und Jay für einen flotten Dreier!"

    Kirsten betrachtet das Hartholz-Ruder, mit dem sie Scali einen Volltreffer an der Schläfe verpasst hat und murmelt entsetzt: "Das Blut ist nicht pink!"

    Jürgen streut Cayenne-Pfeffer über das Echolot, damit das Bild schärfer wird.
    Hoddel streichelt seine Kaffeebohnen.
    Lengalenga pflegt seinen jahrelang nicht gewaschenen Floater mit Dorschgalle.
    Farsundklaus zerbeißt eine Schrotkugel zwischen seinen Zähnen.
    Scalina blutet.
    Kirsten malt das blutverschmierte Ruder pink an.
    Mucki muckt.

    Idylle pur!

    Wer wird für die nächste Prüfung nominiert und wer muss das Boot verlassen?

    Versäumen Sie nicht die nächste Folge, wenn es heißt: ICH BIN EIN ANGLER ... LASST MICH IM BOOT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!