Mitfahrgelegenheit 13.6.-28.6.11

  • Auch in diesem Jahr wollen wir wieder an den schönen Todalsfjord.
    Der Fjord liegt in Höhe Kristiansund, ca. 45 km ins Landesinnere. Ich war bereits 4 mal dort und bin immer wieder überrascht wieviel Fisch es dort gibt. Bisher waren unsere 15kg immer schon nach wenigen Tagen erreicht.

    Da der Fjord Windgeschützt liegt sind Ausfalltage mehr als selten. In der Zeit (Mitte Juni) wird es auch fast nicht mehr dunkel. Angelzeiten können also sehr flexibel gestaltet werden.
    Echolot und Plotter sind vorhanden.

    Das Haus ist für 6 Personen ausgelegt. Es wurde vor 2 Jahren neu gebaut und liegt direkt am Wasser. Ein Boot gehört zum Haus, 3 Personen können darin gut angeln. Bisher sind wir zu 3., wobei meine Frau nicht angelt.

    Wir würden gern noch eine Person mitnehmen.
    Kosten: 800€
    darin enthalten sind Haus, Verpflegung (außer Alkohol und Essen auf der Fähre), Fähre (Kiel-Oslo-Kiel), Auto und Bootsprit also fast all inclusive.
    Wir fahren ab Stendal mit einem PKW und Anhänger.
    Abfahrt ist am 13.6.11 und wir sind am 28.06.1 wieder in Deutschland.

    Wenn ihr Fragen habt einfach melden.

    Gruß Majo


  • hi majo, hab dein aufruf zur mitfahrt gelesen, hat sich schon jemand gemeldet ? habe intresse , bei zustande kommen nähere angaben. nur soviel vorab, bin schon einige male in norge gewesen, also kein greenhorn. die zeit und auch die dauer (2 wochen) sind gut. ich komme aus wittenberg , lutherstadt ,also auch nicht zu weit. würde mich freuen von dir zu hören.
    gruß dieter dargel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!