Danke Stefan, ich habe mich schon nicht mehr getraut, das zu korrigieren. Irgendwie haben sehr viele Leute Probleme mit der Schreibweise meines Namens.
Aber ich wusste ja, dass ich gemeint war.;)
Danke Stefan, ich habe mich schon nicht mehr getraut, das zu korrigieren. Irgendwie haben sehr viele Leute Probleme mit der Schreibweise meines Namens.
Das kennt Steffen nur zu gut aus eigener Erfahrung.;) Wahrscheinlich hat er er Dir den Hinweis deswegen abgenommen.:D
Das kennt Steffen nur zu gut aus eigener Erfahrung.;) Wahrscheinlich hat er er Dir den Hinweis deswegen abgenommen.:D
halt die backen :p !
ich geb dir gleich steffen !
Dieter
Kirsten, es spricht für Dich, dass Du so etwas übersiehst, zumal Du bestimmt davon ausgegangen bist, dass ich immer noch so aufgewühlt war.;)
Gruß auch an Ingo.
Kurt
Alles anzeigenIch habe es befürchtet Kurt, in unserem Alter darf man sich nicht den kleinsten Schreib- oder Tippfehler erlauben. Die Jungstefanusse fallen gleich über einen her....................
Dieter
Moin Dieter.
Darüber sind wir Beide doch erhaben.:D
Gruß Kurt
Kirsten, es spricht für Dich, dass Du so etwas übersiehst, zumal Du bestimmt davon ausgegangen bist, dass ich immer noch so aufgewühlt war.;)
Gruß auch an Ingo.
Kurt
Immer im Zweifel für den Angeklagten.
Moinsen Boys and Girls.
Wie sieht die Hamburger Führung denn die Planung des nächsten Stammtisches, nur mal zur Info....................
Moinsen Boys and Girls.
Wie sieht die Hamburger Führung denn die Planung des nächsten Stammtisches, nur mal zur Info....................
Da hängt was in der Schwebe ,eventuel ein Sommerest mit den Vereinsmitgliedern des Angelclubs vom Vereinshaus(oder so ähnlich),aber da muß Hoddel die nächste Vereinssitzung abwarten soviel ich weiß.
Ein reiner HH Naf Stammtisch ist ja immer sooo überlaufen das man kein Platz findet zum Sitzen
Ein reiner HH Naf Stammtisch ist ja immer sooo überlaufen das man kein Platz findet zum Sitzen
Ist doch schnucklig gemütlich wenn es nicht so voll ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!