Alles anzeigenBin mal gespannt wieviele Hotspost Du bekommst!
Ich habe bestimmt 10mal hier im Forum angefragt um eine Skizze mit Hotspots ähnlich wie die für den Flekkefjord zu erstennen und lass mich kurz die Antworten zählen HDL:)................................................................................
Ich habs es waren 0!
Entweder gibt es hier nichts zu fangen oder die Region ist streng geheim!:ablach:
Dabei wollte ich den Leuten nur was gutes tun, da ich selbt dort garnich angel! Wer nicht will der hat schon!
Wenn Du aber Skizzen der Region ohne Hotspots haben möchtest, schick mir eine PN mit Deiner Mail Adresse!
Gruß
Kreuzflagge
Steffen, damit kämpfe ich schon viele Jahre. Scheinbar sind viele Angler der Meinung, wenn sie ihre Hotspots preis geben, fangen sie im nächsten Jahr dort nichts mehr. Ich habe meine Hotspots immer frei gegeben und fange jedes Jahr ganz mühelos mit max. 6 Ausfahrten innerhalb von 3 Wochen meinen Fisch.
Nehmen ist besser als geben?
Es ist immer wieder sehr "aufbauend", wenn bis auf 2 Ausnahmen innerhalb eines Jahres nichts zurück kommt. Manchmal kommt einem der Gedanke, ob man sich überhaupt die Mühe machen sollte, Skizzen anzufertigen. Zumal man das in seiner Freizeit fertigt.
Für Gegenden, wo ich nicht fische, frage ich vor Ort Norwegische Fischer oder Touristen nach ihren besten Stellen und trage die in meinen Skizzen ein. Diese Skizzen werden hier dann gern angenommen. Vielleicht liest man dann gelegentlich, dass die Hotspots genau richtig waren, aber neue Stellen kommen einfach nicht zurück.
Hoddel