Dalsfjord- Tipps gesucht!

• Werbung:

• Hallo boniek,

Willkommen bei uns im Forum. Ich habe aus Deiner Anfrage mal ein eigenes Thema gemacht. So ist das übersichtlicher.
    Schreib mal noch welches Gerät Du besitzt und welcher Angelerfahrung Du hast. Dann kann Dir besser geholfen werden.

Wenn Du magst, kannst Du bei Neuvorstellungen ein bisschen über Dich erzählen.

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Vielen Dank
    Also ich bin 24 Jahre alt komme aus Wuppertal und fahre schon seit dem Jahr 2000 nach Norwegen konnte bisher leider keine großen Erfolge verzeichnen zumindest nicht so groß wie ich es hier im forum schon gesehen habe.
    Den Tipp an den Dalsfjord zu fahren habe ich von einem bekannten bekommen der selbst vor einem Jahr dort war auch sehr gut gefangen hat, nur die ganz großen sind ausgeblieben.
    Von ihm habe ich auch den Tipp bekommen mich hier anzumelden da es hier mehrere Experten was den Dalsfjord angeht gibt.
    Ich hoffe man kann mir ein wenig weiterhelfen.

mfg

• Hallo,

schau mal da ,

http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=4817

unser Member Vaghals lässt es immer krachen.

War nur einmal vor Ort(dieses gehts Jahr für 2-3Tage hin) ,Fische satt alles schöne Küchengrösse. Mein Reisebericht steht auch irgendwo bei den Reiseberichten.

Den Riesen haben wir auch nicht geangelt ,muss auch nicht unbedingt sein.

Hat uns sehr gefallen dort.Auch weil es nicht so tief war(max 100m).

Immer auf die kleine Fähre achten , die fahren ohne Rücksicht.

schöne Grüsse
    steinbit

• Hei :wave:

schreib mal genau, was du suchst und ob du Masse oder Klasse angeln willst.
    Bei "Masse" kønnt ich ich dir das empfehlen
    http://www.dsekspedisjonen.no/DS1.html weil das Haus ein gutes Stueck von meinem Grossfischrevier entfernt ist, und mit den langsamen (aber sehr guten) Snekken nur in etwa einer guten Stunde erreichbar ist.

In unmittelbarer Næhe zum Haus fængst du ALLES und das REICHLICH.

Bevor du selbst buchst, rat ich dir erst zur Ruecksprache mit mir.

Wenn du jedoch direkt in Bygstad angeln und wohnen møchtest, muesstest du auf hohen Komfort bei den dortigen Ferienhæusern verzichten koennen.

@ steinbit (Uwe)
    den Vollidiot von Kapitæn der kleinen Schnellfæhre haben sie mittlerweile rausgeschmissen, weil er letztes Jahr 2 Anglerboote umgeschmissen hat, und unzæhlige Beschwerden gegen ihn vorlagen.:wave:

• Danke euch für die infos

Also ich sage mal so jeder möchte des Spaßes halber viel fangen, aber da wir noch nie das Glück hatten Heilbutt, Seeteufel, nen großen Leng oder auch große Steinbeisser zu fangen würden wir uns sehr darüber freuen auch mal einen solchen Erfolg verzeichnen zu können!

Was das Ferienhaus angeht habe ich schon eine Empfehlung bekommen und zwar liegt das Haus in Nistad vielleicht kann mir jemand ja was genaueres zu dem Ort sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!