Hitra (Dolmoy)

  • Moin Moin Mucki,:baby:
    Fischereilich JA:baby: aber was die Schiffsschraube an geht eher nicht habe auch so meine schlechten Erfahrungen in Knutshaug gemacht. Dazu kam NOCH Lichtmaschiene defekt Batterie ALT, ein Tag mit nur einer Ausfahrt ???:)vieleicht mach ich davon auch noch mal einen Bericht wenn ich aus dem Urlaub aus Forte zurück bin.HDL:)
    Andreas



    Wüßte nicht wo das sein sollte.
    Nach guter Durchsicht der Seekarte, Blick auf das Echolot und Plotter, vor allem mit offenen Augen, dann sollte das gar nicht passieren.

  • Hallo zusammen (=


    Einer der Angelkollegen aus dem Verein bin.


    Jaa, wir fahren zu Halvar nach Stadsvik.


    Wir danken euch ganz herzlich für die Infos :Danke:
    War mal wieder sehr hilfreich, aber da kann man sich bei euch im Forum ja wirklich drauf verlassen.


    Reisebericht versteht sich von selbst =p
    Hoffen wir mal, dass es ein paar tolle Bilder zu posten gibt.:biglaugh:

  • Hallo ihr Lieben,


    wir zwei - Helene und Manfred - würden uns sehr freuen, wenn ihr uns eure Informationen auch senden könntet. Vielleicht wollt ihr sie auch ins Forum posten? Dann können Sie alle lesen.


    Wir fahren mit dem Wohnmobil Mitte Juli bis August auf Hidra und planen dort und in der Umgebung von der Küste aus zu angeln.


    Danke schön


    Euer Yogi

  • Hallo Yogi,


    Hitra oder Hidra, das ist auch schon mal ein unterschied. Überigens würde ich mir mit ein Wohnmobil nicht trauen aus Hidra: Zu schmale straßen dort, und wegen der hohe vom WoMo auch nicht echt zu empfehlen (Spreche da aus erfahrung).
    Mit Hitra sieht es schon etwas anders aus, da kann man gut verweilen mit WoMo.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Ich glaube auch. Wenn ich seine beiträge mal durchsuche, gibt er an mit dem WoMo nach Hitra zu fahren.


    Na dann gibt es auch schon mal einige tipps (auch wenn ich sie nicht von mir stammen, sie sind sicherlich gut).
    Bei der Brücke kann man sehr erfolgreich mit GuFi angeln. Dort ist es tief genug und schwimmen auch noch ordentliche fische rum. Ein bekannter von mir hat da mehrere Pollaks von über 6 pfund gefangen (von ihm habe ich dieser tipp).
    Und weiter gibt es auf Hitra auch noch ein Camping.


    Und dann hört es bei mir auch auf mit tipps...
    Aber fast am jeder hafen kann man gut angeln. Meist ist es dort etwas tiefer, und das kann dir zum fisch bringen. Aber auch jeder bucht... Einfach ausprobieren. Machen meine eltern auch nur, und die fahren schon seit 8 jahren mit dem WoMo nach Norwegen, und angeln nur vom Ufer aus.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Schick mir mal Deine Mailaddi ( bitte keine von web ) per PN .
    Ich werde dir in den nächsten Tagen mal ein bissel was zukommen lassen :wave:



    hallo matthias,

    ich fahre im september zum ersten mal auf hitra, genau nach knutshaug, und wäre an deinen info's interessiert.
    wäre es möglich diese mir ebenfalls zur verfügung zu stellen?

    vg ritzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!