Tag Leute
Ich fahre vom 16.04.2011 bis zum 30.04.2011 das erste mal nach Norwegen, genauergesagt nach Hitra (Dolmoy) und wollte mal fragen ob ihr bezüglich Guten Plätzen, Ködern etc. ein paar Tipps für mich habt.
LG Michi & Danke schon mal
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
Tag Leute
Ich fahre vom 16.04.2011 bis zum 30.04.2011 das erste mal nach Norwegen, genauergesagt nach Hitra (Dolmoy) und wollte mal fragen ob ihr bezüglich Guten Plätzen, Ködern etc. ein paar Tipps für mich habt.
LG Michi & Danke schon mal
Welches Haus hast du denn gebucht ?
da bin ich gerade überfragt, da ich mit einigern Angelkollegen aus meinem Verein fahre
aber ich werde es in Erfahrung bringen & hier Posten
Schick mir mal Deine Mailaddi ( bitte keine von web ) per PN .
Ich werde dir in den nächsten Tagen mal ein bissel was zukommen lassen
Hallo Micha ,
Guck mal in Dein Mailpostfach
Als Gegenleistung erwarte ich bzw. wir nen schönen Urlaubsbericht mit ganz vielen Bildern .
Hallo Micha ,
Guck mal in Dein Mailpostfach
Als Gegenleistung erwarte ich bzw. wir nen schönen Urlaubsbericht mit ganz vielen Bildern .
Danke schonmal, hatte bis jetzt noch keine Zeit die sachen durch zu gucken, aber einen Bericht mit Bildern wirst du natürlich bekommen
bei der Bootseinweisung bitte alles genau zeigen lassen und kontrollieren. Auch die Schraube, wir haben da schon böse Überraschung erlebt.
um Dir Tipps zu geben, müssen wir wissen, wenigstens in welche Ortschaft Ihr unter gebracht seit? Hitra ist groß.
um Dir Tipps zu geben, müssen wir wissen, wenigstens in welche Ortschaft Ihr unter gebracht seit? Hitra ist groß.
Hat er doch gesagt. Dolmoy = Insel und Ort.
Ob er nun bei Halvar, sprich Stadsvik, oder bei Robert, sprich Knutshaug, gebucht hat, ist fischereilich betrachtet relativ Jacke wie Hose.
Moin Moin Mucki,
Fischereilich JA aber was die Schiffsschraube an geht eher nicht habe auch so meine schlechten Erfahrungen in Knutshaug gemacht. Dazu kam NOCH Lichtmaschiene defekt Batterie ALT, ein Tag mit nur einer Ausfahrt ???:)vieleicht mach ich davon auch noch mal einen Bericht wenn ich aus dem Urlaub aus Forte zurück bin.HDL:)
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!