Hallo Ihr Beiden,
dan auch von mir ein herzliches wecom back home.
Eure Live Breichte waren echt supi. Fast als ob man mit dabei gewesen wäre.
Vielen Dank dafür.
Ein schönes WE
und viele Grüße
freddy
Hallo Ihr Beiden,
dan auch von mir ein herzliches wecom back home.
Eure Live Breichte waren echt supi. Fast als ob man mit dabei gewesen wäre.
Vielen Dank dafür.
Ein schönes WE
und viele Grüße
freddy
Willkommen zu Hause Ihr beiden.
Ganz toller Livebericht mit klasse Fischen und prima Fotos. Ein wenig neidisch bin ich schon, wir hatten leider nicht die Chance auf die Siragrunnen zu fahren. Also, bleibt nur eins . . . . wieder los und ab nach Hidra.
Willkommen zu Hause Ihr beiden.
Ganz toller Livebericht mit klasse Fischen und prima Fotos. Ein wenig neidisch bin ich schon, wir hatten leider nicht die Chance auf die Siragrunnen zu fahren. Also, bleibt nur eins . . . . wieder los und ab nach Hidra.
besonders wenn man hoert dass heute an der aussenseite auf naturkoeder etliche lengs, unter anderem einer von 1,34 m gefangen wurde...
besonders wenn man hoert dass heute an der aussenseite auf naturkoeder etliche lengs, unter anderem einer von 1,34 m gefangen wurde...
Du Geschichtenerzähler,
das glaubt doch keiner.
Du Geschichtenerzähler,
das glaubt doch keiner.
brauchst du auch nicht :p
kann ja auch nichts dafuer dass du zu dumm bist die grossen zu fangen
aber kleinvieh macht ja auch mist...
tja Matze... stimmt tatsächlich, 127 und 137 cm...... ich hoffe, die Bilder kommen bald..... hier rein....
Hallo Jungs
Lasst euch ruhig noch etwas Zeit mit
eurem nächsten Trip nach Hidra.
Die Fischpopulation muss sich erst
wieder erholen.
hi Achim... ich glaub die Fische auf dem Grunnen kannste nicht mit zehn 30- Tonnern abtransportieren..
Also, du hast ja gut vorgelegt... aber jetzt kommt erst mal der Oktober.. und dann knallt es.........richtig.
kein Monat für Schönwetterangler, denn Herbststurm und Kälte bringen den Fisch auf Trab.....
Allerdings sind diese Wetterspektakel recht überschaulich... und der Tag danach wird meist mit Sonne pur belohnt....
hi Achim... ich glaub die Fische auf dem Grunnen kannste nicht mit zehn 30- Tonnern abtransportieren..
Das glaub ich wohl, da haben wir ja jetzt
einen Eindruck von bekommen.
Die Fische sind dort in bester Beisslaune.
Aber auch um die kleinen Inseln herum
ging was.
Hallo Mona und Achim,
bin heute Abend erst dazu gekommen euren Livebericht zu nachzulesen.
Habt ihr toll gemacht .
Das mit dem Wind hatten wir auf Eigeroy ja auch. Fast vier verlorene Angeltage :eek:.
Solch eine große Ausbeute an Fischen wie ihr, konnten wir leider nicht verzeichnen
Euch beglückwünsche ich noch nachträglich zu euren Fängen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!