Oh ha. Wenn ich das Wasser vorm Haus sehe, weiß ich, dass Ihr heute nicht rauskommt. Schade!
Da bleibt maximal das Angeln vom Steg aus! Oder aber zurück ins Bett...
Ich drücke Euch die Daumen, dass das Wetter wieder besser wird und sich der Wind legt.
Heute auf Hidra...
-
-
Mona bist du das auf dem Bild?? Wat machste da da ?,das Haus festhalten ???Mensch,ich wünsch euch besseres Wetter.
-
He ihr zwei,heute Abend wirds besser mit dem Wind(6m/s).Morgen auch 6m/s.Passt auf den Freitag auf(das wird ein Whirltag) ,da sind 10m/s angesagt.Sammstag wirds dann wieder besser.
-
Hi Mona, sag mal drückst Du nicht in die falsche Richtung,
Blubberblasen? da sitzen zwei vom anderen Ufer in der Wanne da macht
der eine Blasen, sagt der andere Du Schwein, meint der erste freust Du
dich nicht unser Kind atmet.Gruß Rudi
-
Jerry, jau das auf dem Bild das bin ich,
der Wetterbericht lässt dann ja noch etwas Hoffnung für heut abend.
und Rudi, die Richtung stimmt schon.
-
na mensch dann hoffen wir mal für euch das der wetterbericht recht hat und ihr heute noch raus könnt um uns mit neuen bilder zu verzaubern macht weiter so
-
Hallo Sven
Wir haben um 15:00 Uhr eine Ausfahrt gestartet,
weil die Sonne kurz zu sehen war.
Das Vergnügen dauerte keine halbe Stunde,
da haben wir einen Wolkenbruch aufs Fell gekriegt
dass innerhalb von Minuten drei Klamottenlagen
durchgeweicht waren.
Jetzt sitzen wir hier und gucken ins Forum,
und aus dem Fenster.
Ich denk man wird sich nun erstmal ein
genehmigen. -
Hallo ihr beiden, dann für die nächsten Tage gutes Wetter und viel Fisch.
-
Hallo Achim und Mona
also mit dem Wetter is ja leider nicht so berauschend.
Gut dass Ihr online sein könnt.
Auf der oynacam is zu sehen dass heute Ostwind ist und auch trocken. Drücke Euch die Daumen dass was geht. Lasst es Euch gutgehen.Alles Liebe und Gute
freddy
-
Hallo ihr beiden!
Schade mit dem Wetter! Macht das Beste draus und erholt euch gut.Klappt es denn jetzt mit den Platten? Wenn ja,dann lasst uns welche übrig! Wir mögen die auch. Achim,können wir wohl zu dritt mit dem Boot fahren? Ekel Alfred und Peter bekommen so wie es momentan aussieht keinen Urlaub.Voll theater mit Berle !!!!
Viel Spass noch. Gruß Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!