Hallo Thomas,
vielen Dank für den super Bericht und die tollen Fotos.
Da komme ich wirklich wieder ins grübeln, doch mal meinen Freund in B.C. zu besuchen :confused:
Hallo Thomas,
vielen Dank für den super Bericht und die tollen Fotos.
Da komme ich wirklich wieder ins grübeln, doch mal meinen Freund in B.C. zu besuchen :confused:
Mensch Uwe wenn man einen Freund in BC hat da sollte doch ein erschwinglicher Angelurlaub möglich sein :cool:
Auf geht's
Hallo Norgefans
Für alle die mit der Datei Probleme haben kommt hier nochmal die PDF-Version.
Ja Udo, ich bin mir sicher das Land und DIE Fischerei würden selbst einen alten Hasen wie Dich noch überwältigen
dann müßte ich mal langsam meine Fliegenrute in die Hand nehmen, das Werfen ist sicher nicht in 5 Minuten erlernt.........ich werd dran arbeiten
ja Udo, ein wenig üben sollte man zu Hause schon.
Es sind aber nur ein paar kleine Tricks und schon kannst Du den ganzen Tag stressfrei werfen
Sollte der Entschluss bei Dir reifen dann melde Dich, ich werde mit Dir vorher üben, versprochen
Na das ist doch mal ne Ansage Thomas
Für Dich doch gerne Udo
Hallo Thomas,
auch von mir ein dickes Petri Heil zu den tollen Fängen und vielen Dank für den Bericht. Klasse geschrieben und wirklich schöne Fotos.
Gruß
Jochen
Auch von mir ein Petri zu den Fängen.
Toller Bericht, da könnte man selbst mal auf die Idee kommen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!